Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber was macht der Cache in der Regel aus?
du bist von sb auf skylake gewechwelt? oder noch von nehalem?
10-15% nur durch den Cache? Die Architektur SB zu Haswell würden 20% erklären, die Zahlen liegen etwa 30% (Überschlag, ich hab jetzt nicht nachgerechnet) auseinander. Ich hätte dem Cache so für 2-5% maximal zugerechnet.
ich hatte vor zwei 4gb riegel dazuzustecken. 16gb sind doch mehr als genug für ne daddelkiste. ewig wird er auf der plattform ja eh nicht bleiben.
der true spirit wirklich geiler als brocken und macho?
Der true spirit hat halt massig Leistung bei höherer Drehzahl, verglichen mit dem Macho. Der Macho ist bei low rpm (bzw. Semipassiv) vorne.
Ich hab mich für den true spirit wegen höher Leistung bei max rpm und der RAM Kompatibilität entschieden. Der 140er ist zudem etwas leiser bei gleicher Leistung.
Nein, PCIe 2.0 x16 zu PCIe 3.0 x16 (bzw. x8) macht im Single GPU Betrieb (bei den aktuellen Karten) keinen spürbaren Unterschied.das brett ist übrigens eins z68er mit pcie 2.0 x16. ist der daraus resultierende leistungsverlust der r9 390 relevant? bzw groß genug, um einen mainboard wechsel (oder gar plattformwechsel) anzustreben?