i7 920 vs i5 4570k vs i7 4770k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein S1366 Sys bekommt demnächst die GTX Titan Black Edition. Die 570er muss mal in Rente. ;)
Will den Rest des System frühestens 2015 aufrüsten und zwar auf Haswell-E und DDR4.

Karte ist drin und rennt supi. Für BF4 werde ich extra Win 8.1 auf einer eigenen SSD, die ich mir gleich holen werde (240 GB Samsung 840 Evo) installieren. Es läuft ja drauf um einiges besser wegen DX 11.1. Sonst bleibe ich bei Win 7. Nur wenn ich Bf4 zocke muss ich das 8.1er starten.

Du hast also einen i7-920 @ 3.6Ghz und dazu jetzt eine Titan Black Edit. laufen? Wie bist du so mit der Performance zufrieden. Merkst du irgendwo, dass der 920 zu wenig Dampf hat?
Denn ich hab einen i7 - 860 @ 3.8Ghz (bei Bedarf auch 4.0Ghz) und dazu eine GTX570 laufen. Ich kann noch alles (wenn auch gedrosselt3) spielen und wollte eigentlich erst frühestens Ende diesen Jahres aufrüsten. Aber ich überlege die Grafikkarte schon jetzt aufzurüsten und mit dem 860 laufen zu lassen und dann irgendwann später erst Board und CPU zu tauschen.

Was meinst du? Bist du zufrieden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh