i7, GTX 560ti - Zusammenstellung ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von den aufgeführten Karten würde aufgrund des P/L zur Saphire HD 6950 greifen.
Wobei z.B. eine GTX 560 Ti 448 Cores interessanter wäre als die aufgeführten GTX 560.

Zuletzt bearbeitet:
Mainboard:
ASRock Z68 Pro3 Gen3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop oder wenn noch hochwertiger (und zb USB 3.0 Header haben soll) Asus P8Z68-V/Gen3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop

Ram:
16GB Corsair Vengeance LP Blue DDR3-1600 DIMM CL9 Quad Kit - Computer Shop - Hardware, (1600mhz brauchst du aber nicht wirklich, und den Rest zahlst du für den Namen) wenns dir ums Design geht.
16GB Corsair XMS DDR3-1333 DIMM CL9 Quad Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook

SSD ganz klar:
http://www.amazon.de/Samsung-MZ-7PC...6VTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325157307&sr=8-1 teuerer als SF basierend SSD´s aber es ist es Wert.

GPU:
Verstehe ich nicht warum du 2gb Vram brauchst? Oder hab ich was überlesen.....?
Die Auflösung ist auch nicht größer als FHD und sonst hab ich nix gelesen?
1024MB Palit GeForce GTX 560 Ti Twin Light Turbo Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer
oder
1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer
oder
1024MB EVGA GeForce GTX 560 Ti Superclocked Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer
oder
1280MB Asus GeForce GTX 560 Ti 448 Cores DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) (448Cores, fast ein 570 :d )

CPU Kühler:
Hast du schon einen daheim?

Kann die so viel mehr als eine Agility 3? Die Intel würde mich fast das doppelte kosten. Dachte bisher die Agility/Vertex sind eigentlich schon ganz gute SSDs

GPU:
Verstehe ich nicht warum du 2gb Vram brauchst? Oder hab ich was überlesen.....?
Das ist irgendwie eine Kopfsache :P
Mein Gedanke: Heute brauch ich 1GB-1.5GB wer weiß wie viel ich in einem Jahr brauch ;)
Bei mir muss so eine Karte 3-5 Jahre halten. (Bisher hab ich eine Nvidia 8800GT)

CPU Kühler:
Hast du schon einen daheim?
Wie oben geschrieben liegt hier ein Zalman CNPS10x Extreme, den ich mal von einem Freund bekam, weil sein Tower zu klein war. (bisher nicht genutzt)
Bin aber offen für Vorschläge, oder einfach Lüfter/Kühler die gleich sind aber einfach zu montieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh