Paratronic
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen R7 5800X
- Mainboard
- MSI X570 Gaming Pro Carbon Wifi
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- 48GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL. 16
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT FE
- Display
- Dell S2721DGFA
- SSD
- 1TB Samsung 980 PRO M.2 / WD SN850X 2TB M.2 / Crucial MX500 1TB
- Gehäuse
- Thermaltake "The Tower 500" white
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-1000
- Keyboard
- Logitech G810
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Home
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
Hi Gemeinde,
habe hier einen von meiner Firma ausgemusterten IBM X3250 M3 4252 liegen. HDDs sind natürlich entfernt worden.
In gut 2 Wochen kommt mein Sohnemann vorbei (Informatikstudent, gerade bei seiner Bachelorarbeit), der schaut mal, was er noch von dem Teil gebrauchen kann.
Jetzt wollte ich aber auch mal ein wenig mit dem Ding spielen, vielleicht mal ein Live-Linux starten, aber er startet nur bis zum RAID Controller.
Dabei verlangt er eine Tastatureingabe. Ich habe 2 USB Tastaturen jeweils an allen 6 Ports ausprobiert, zu mindestens eine Cherry blinkt beim Start mal kurz auf.
PS/2 ist nicht vorhanden.
Ansonsten keine Reaktion.
Gibt es da noch irgendeinen Trick, den ich testen könnte? Google hat auch keine Idee.
habe hier einen von meiner Firma ausgemusterten IBM X3250 M3 4252 liegen. HDDs sind natürlich entfernt worden.
In gut 2 Wochen kommt mein Sohnemann vorbei (Informatikstudent, gerade bei seiner Bachelorarbeit), der schaut mal, was er noch von dem Teil gebrauchen kann.
Jetzt wollte ich aber auch mal ein wenig mit dem Ding spielen, vielleicht mal ein Live-Linux starten, aber er startet nur bis zum RAID Controller.
Dabei verlangt er eine Tastatureingabe. Ich habe 2 USB Tastaturen jeweils an allen 6 Ports ausprobiert, zu mindestens eine Cherry blinkt beim Start mal kurz auf.
PS/2 ist nicht vorhanden.
Ansonsten keine Reaktion.
Gibt es da noch irgendeinen Trick, den ich testen könnte? Google hat auch keine Idee.
Zuletzt bearbeitet: