[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein sehr sinnvoller Post in einem Thread, in dem es um Apple geht, sr-71 :rolleyes:

mal wieder ein typischer Troll... kein Plan von der Sache aber Hauptsache irgendwas labern

Ich habe heute mein USB Super Drive bekommen für den neuen iMac (kommt erst im März),
am Win PC angeschlossen zum testen und alles wurde erkannt und installiert, aber der Einzug funktioniert nicht !!!

Das Teil geht wieder zurück... so ein Pech aber auch.

Ich denke ich entscheide mich für ein Magic Trackpad ... CD/DVD Laufwerk braucht man eh selten.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch der Applejünger entfernt...........

Besitzerstolz würde mir dabei nicht aufkommen......

Zuletzt bearbeitet:
Und warum - bei allem Respekt - glaubst du, dass du, dass uns diese Ansichten in diesem Thread interessieren? Musst nicht antworten. Sofern du keine Anschaffungen mitzuteilen hast, ist das ohnehin OffTopic und damit fehl am Platz.

Beim nächsten mal, werde ich zur Meldung greifen.

(Das sage ich als normaler User, Mod bin ich nur im WaKü-Bereich)

Just Mobile AluRack damit ich mein MacBook hinter dem Cinema Display verstecken kann

Ich durfte 105 Pfund zahlen. Mit Versand so um die 137 €, da kann man nicht meckern ;) Danke für den Tip

Hab mir was mit LTE gegönnt :)

Anhänge

• IMG_0669[1].jpg
    IMG_0669[1].jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 108
Apple Care fürn 10er bei Vodafone.

...siehe mydealz :)

Wow. Danke für den Tipp! Gleich mal ein Smart Cover, Smart Case (weiß noch nicht was ich behalte) und den Apple Care passend zu meinem iPad bestellt, das auch bald da sein sollte. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh