Ich habs getan....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andre29

Semiprofi
Hi Leute.
Haltet mich für bescheuert, aber ich habs getan
Ich hab mir den Fx57 bestellt. Er kommt so Mittwoch bei mir an.
Ich hab Urlaubsgeld bekommen, und musste Ihn habne.
Wenn er da is sag ich bescheid und teste.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt, machen wir jetzt alle einen Thread auf, wenn wir uns was bestellen.

Oder alles hier rein? :lol:

Ein "günstigerer" X2 4800+ kam nicht in Frage?

Des is genauso ein unnötiger Thread wie der im Graka-Forum

In letzter Zeit kommt es mir so vor als wenn andere User andere immer ferig machen! Das nicht nur hier so!

Ich mach gleich auch ma nen Thread auf, Topic:
:banana: Ich kann meine Boxershorts richtig anziehen !!!111eins :banana:

lasst ihn halt... brei euch spricht/schreibt doch nur der blanke neid.

wenn jemand zu viel geld hat und nicht weiss wohin, kann er damit machen, was er will.
(auch mir schenken :d)

Rippi schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich auch für dich.Is der eigentlich schneller wie ein x2 4800+ ???

Also ich sags mal so wenn man den Takt des X2 4800 um 400 mhz anhebt, was sicherlich möglich ist, hast du 2 Fx57 für viel viel weniger geld ;). Davon abgesehen ist dualcore einfach Zukunft sicherer. Wenn in einem Jahr die Spiele Dualcore unterstützen wird der Fx57 käufer warscheinlich tränen in den Augen bekommen.

Und noch was, macht die user hier ned dumm an nur weil sie sich auf etwas freuen. Viele interessiert es warscheinlich auch was der FX bringt und wie weit er geht. Obs jetz klug war ihn zu kaufen sei mal dahingestellt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar nicht gerade nötig, für jeden kram n eigeben thread aufzu machen aber es ist doch nicht schlimm wenn man sich wirklich mal über sowas tierisch freut ;) Finde es doof wenn dann andere gleich allel wieder "kaputt" machen. Man kann auch ohne sch*** kommentare darauf hinweisen, dass es vielleicht nicht optimal ist dafür n thread auf zu machen. Also ich freu mich auf die ergebnisse, die von dir kommen. Und bin auch gespannt was oc mäßig so geht. :coolblue:

edit:
lasst ihn halt... brei euch spricht/schreibt doch nur der blanke neid.

Wie es die Wahrheit ist.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh