ICh komm nicht weiter

Eastside

Neuling
Hallo ich komm bei Gta nicht weiter keiner ruft mich an!!
Ich habe die Keycard von der einen geholt aber dieser Woozie hat mich nicht angerufen!!!Und jetzt steh ich da ohne missionen!!

Die letze mission die ich gemacht habe war Freier Fall!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt wie san andreas.
hast du die karte so bekommen oder sie im haus überfallen? eigentlich ruft der bei der nöchsten gelegenheit an oder du musst nochmal nachaause fahren...

Na ich meine San andreas natürlich.

Ne ich bin mit der Ollen ausgegangen bis der balken zur Hälfte war
dann hat sie mich angerufen und gesagt das sie mir die Keycard gibt,dann bin ich zu der Ollen gefahren und hab die Karte abgeholt!!!

Aber jetzt passiert nichts mehr ich dachte dieser Woozie ruft an!!

Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll!:rolleyes: :rolleyes: :hail:

Keine Icons mehr auf der Karte

Eastside schrieb:
Ne ich bin mit der Ollen ausgegangen bis der balken zur Hälfte war
dann hat sie mich angerufen und gesagt das sie mir die Keycard gibt,dann bin ich zu der Ollen gefahren und hab die Karte abgeholt!!!

Aber jetzt passiert nichts mehr ich dachte dieser Woozie ruft an!!
Das hört sich aber eher so an, als hättest du die Keycard nicht. Bist du dir sicher dass du die bekommen hast?

Ja ich hab die Keycard.Ich bin in ihr Haus gegangen und hab mir die Karte im Raum besorgt!!!!Unten könnt ihr meine Aktuelle Karte sehen!!Ist da irgendwas??

Anhänge

• Los Santos.JPG
    Los Santos.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 68
  • asasa.JPG
    asasa.JPG
    134 KB · Aufrufe: 72
  • San Fierro.JPG
    San Fierro.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Fahrschule schon absolviert?. Ich glaube die muss man noch machen.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab die doch schon alle fertig meinste bei diesem Tbone???

Da hab ich nämlich alles fertig gemacht!!

Du hast recht na endlich danke Simplizist ich bin nochmal zum Flughafen gegangen und da war dieser Truth!!!

Ok jetzt gehts weiter

Thanks!!!

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte die Tante auch überfallen?!?!?

Das war doch die blöde Kuh, die mir als sagen wollte, dass ich zu schnell fahre. :fresse:

Lustig war allerdings, immer wenn sie heim wollte, konnte man Vollgas geben, nen paar Stunts abziehen und sie danach flach legen. :haha: :-X (*uncut* :p)

Jaja, der Hot Coffee Mod. Ich hätte nie gedacht, dass die von Rockstar sowas in GTA reinpacken :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh