Ich nenne es mal FLugkampfspiel für PS3

woosch

Enthusiast
Hallo erstmal,

ich suche ein gutes Flugspiel, wo man einfach auf alles schießes muss was einem so in der Luft begegnet.
Einfacher gesagt, suche ich ein Spiel wo man durch die Luft fiegt und Kämpft, es muss nicht besonders realistisch sein und auf keinen Fall eine Simulation.
Nur etwas ballern und fliegen.

Das Spiel sollte für PS3 sein.

Gruß Woosch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schomal gut aus,
kennt noch wer andere Spiele ?

Ace Combat

Birds of Prey

Apache Air Assault

Gibt von allen Games eine Demo im Store, ich würde dir Ace Combat empfehlen, wobei die Grafik bei Birds of Prey/Apache Air Assault schon ziemlich lecker ist (für PS3) :)

1) Es gibt nen Konsolen Thread..
2) Es gibt nen "Ich suche ein bestimmtes Spiel" Thread...
3) Wir sind hier nicht im PCGH, da macht man nicht wegen jedem Mist nen neuen Fred auf...

Just my 2 cent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh