Ich suche das unmögliche!

Scroll

Neuling
Hey Forumdeluxxler,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop

Zweck:
Ich bin Schüler(10Klasse)
Ich will den Laptop als Allzweckmittel, hauptsächlich um meinen 5Jahre alten Aldi Desktop zu ersetzen
Ich Mixe, Zogge(WoW, Css, aber natürlich will ich auch für neuere Spiele gerüstet sein)
Zudem soll der Laptop auch nett aussehen :-)

Anforderung:
17zoll(denke ich ist das beste zum mixxen, zoggen)
Cpu: 9XXXX oder 8XXXX
Graka: KA( i-eine die auch noch nach 2 jahren vernünftig ist)8700GT?
ram: 2-4GB
Auflösung:1920*1200

Preis: ca. 1200Euro

Haltet ihr es für sinnvoll die Cebit abzuwarten, bin jetzt eh im Urlaub und hoffe, dass es danach neue tolle LAppis gibt!!
Könnt ihr mir i-was empfehelen oder erst nach der cebit

MfG Scroll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8700GT gibts für den Preis nicht, da bekommst nur 8600GT und seit kurzem 9500GS, ich würde noch etwas warten, wenn du ihn nicht jetzt gleich willst, dann kannst einen mit ner 9600GT nehmen.

Wie lange muss ich da warten, preisilich wo wird der dann liegen?

...so maximal nach ostern solllte er bei mir aufn tisch stehen :d

Mit maximal nach Ostern das könnte etwas knapp werden. Aber wie schon gesagt wurde, bei der Preisklasse wartest du besser auf die 9600 M GT. Das Desktop-Modell ist um 90 % schneller als der Vorgänger.. Das würde sich also schon lohnen. Wenn du das Ding natürlich bis nach Ostern brauchst, musst du halt ggf. mit einer 8600 M GT vorlieb nehmen.

Das Toshiba Satego X200-21U hat ne 8700 GT. Schon für 1199,- EUR aber dann nur mit Standardauflösung.

also mit deinen Vorstellungen komst du nicht weit..

entweder du machst irgendwo abstriche oder legst noch mehr geld drauf...

guck dich mal bei dell um (vostro)

aber für das geld bekommst du max (wie schon gesagt) ne 8600gt...

alles andere macht ein Notebook eorbitant teuer und lässt es dann nicht mehr in einem vernünftigen preis / leistungs verhältnis stehen!

Ich würde an deiner Stelle die Auflösung nicht so hoch wählen... Im Notebook ist es ja eh etwas schwerer ein Gerät zu finden, womit man in 1 bis 2 Jahren noch vernünftig spielen kann. Mit der Auflösung begrenzt du dich da natürlich selbst. Schliesslich geht dafür auch mehr Leistung drauf, da du sicherlich in nativer Auflösung zocken willst! Also überdenk das nochmal...

Was Cosinus schreibt hatte ich nur vergessen. Wenn du so eine hohe Auflösung hast wird dir kaum ein Spiel Spaß machen auf dem NB.. Entweder ist sie zu hoch und dein NB geht in die Knie und du hast dank Ruckler oder runtergeschraubter Einstellungen keinen Spaß oder du musst die Auflösung runterschrauben und dann sieht alles matchig aus, weil Du interpolieren musst!

:-( Mhm hört sich ja nicht so toll an, aber wenn ich noch bis nach Ostern warte..auf die 9600er dann fahre ich doch eindeutig besser..der Preist stimmt dann und die LEistung zur Auflösung auch odeR?

MfG Fabi

naja erwarte nicht so viel von der 96er... die ist net besser als die 86er nur halt weniger stromaufnahme und paar andere sachen (dx10.1 z.b.) usw!

schraub deine vorstellungen runter... 17" schleppt man eh nicht rum, also kannste desktop pc kaufen oder 15"nb (alles andere ist zu schwer und zu groß)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh