Andycologne
Semiprofi
also ich hab folgendes sytem
amd athlon 64 x2 4600+
asus a8n sli Premium
gefoce 7800 gt wird jetzt demnächst ersetzt
gegen 8800 gts
also das sind die sachen die ich unter wasser setzten will
reichen da folgende komponeten für aus?
Alpha NexXxos HP Pro Sockel 939/754,MagiCool SLIM UV-Radiator Trible 360,
Verschiedene Anschlüsse, schlauch, pumpe eheim 1046? ist die gut?, und was für graka kühler
was ist denn besser bei meinem lian li pc 7 alles intern oder eine externe box auf die ich dann den pc stelle oder anderesrum also box auf pc?
northbridge, soutbrigde kühler,kühlung für die spannungswandler um die cpu? brauch ich die letzten drei sachen ??
ich muss sagen ich hab keine ahnung von wakü bitte helft mir
kann ich mit den sachen vll auch später mal erweiern also hdd ram und sowas ran machen?
ps ich danke euch schon mal im vorraus für die tipps und verbesserungsvorschläge
amd athlon 64 x2 4600+
asus a8n sli Premium
gefoce 7800 gt wird jetzt demnächst ersetzt
gegen 8800 gts
also das sind die sachen die ich unter wasser setzten will
reichen da folgende komponeten für aus?
Alpha NexXxos HP Pro Sockel 939/754,MagiCool SLIM UV-Radiator Trible 360,
Verschiedene Anschlüsse, schlauch, pumpe eheim 1046? ist die gut?, und was für graka kühler
was ist denn besser bei meinem lian li pc 7 alles intern oder eine externe box auf die ich dann den pc stelle oder anderesrum also box auf pc?
northbridge, soutbrigde kühler,kühlung für die spannungswandler um die cpu? brauch ich die letzten drei sachen ??
ich muss sagen ich hab keine ahnung von wakü bitte helft mir
kann ich mit den sachen vll auch später mal erweiern also hdd ram und sowas ran machen?
ps ich danke euch schon mal im vorraus für die tipps und verbesserungsvorschläge
Zuletzt bearbeitet: