[Kaufberatung] ICh will ne Wasserkühlung haben bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso ja da hab ich auch schon gekuckt aber die preise naja ichhab schon teureere shops gesehen
Hinzugefügter Post:
so hab noch ne fragen was ist besser wenn ich mir ne externe boxe baue oder alles intern hab nen lian li pc7 und da ist der platz schon ziemlich eng

Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du den Kram extern in eine Boxe packen. Spricht nichts dagegen.

ja aber ist es nicht besser intern aber ich glaub kaum das ich bei mir einen 360 er radi reinmachen kann oder ? hat da jemand erfahrungen was das lian li pc 7 angeht?

aso dann wirds warscheinlich ne externe box werden weil ich mein geäuse behalten will und aufm boden hab ich gehört ist das kacke und ich brauch ja auch die slots
soll ich ne box machen die auf dem case drauf ist oder das case au die box?
Hinzugefügter Post:
brauch ich beim asus A8N sli Premium nb,sw,sb kühler? hab auf nb so eine heatpipe die vom cpu lüfter mit beblasen wird also gallt da an der heatpipe der luftstrom weg brauch ich also diese drei kühler auch?

Zuletzt bearbeitet:
Oder Du machst es so wie ich ;)
Nicht gerade jedermanns Sache, aber temp.-mäßig die beste Variante. Ein Gehäuse drumrum bauen kannste immer noch.

Madz will ja lieber immer dremeln, ich steh mehr auf die handfesten Varianten :banana:

Anhänge

• 08.03.28 011.jpg
    08.03.28 011.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 76
Madz will ja lieber immer dremeln, ich steh mehr auf die handfesten Varianten
Nein, beim V350 wollte und musste ich nicht - Tesa Spiegelklebeband ist schon was feines. :shot:

nein das ist mir erstens zu teuer 2tens hab ich schon ein radi
ich werd so machen wie scamps nur halt mit nem gehäuse aud mdf oder so
@ Schnorchel1010 ist ansich ne gute idee aber auch nicht das wahre
was brauch ich eigentlcih noch? also auser die kühler, pumpe, radi agb, schlauch? welche dichtungen? wie mach ich dass denn mit dem gehäuse durchbruch? also loch bohren für schlauch ist klar aber ist es sinnvoll bzw geht es da schnelltrennkupplungen einzubauen ?

Zuletzt bearbeitet:
dichtungen sind in der regel dabei (steht auch deutlich in der beschreibung)

schau dir doch einfach mal die anderen beratungsthreads an, dann weisst du, was du brauchst.

loch bohren, schlauch durch, fertig, alternativ durch ne slotblende legen.

EDIT: Hier wird nicht gepusht, sind ja schließlich net im mp.

jup, die CPC Teile sind sowohl bei Qualität und Preis ganz oben :)

aso die ich ausgewählt hab hemmen meinen durchfluss mehr na dann werd ich warscheinlich zu den plastik dingern greifen thx für eure meinung
könnt ihr ne eheim 1046 230 v empfehlen für mein sys?

Heyho,

ich habe folgenden GPU-only (Klick) Kühler zu verkaufen, falls du dir noch einen kaufen möchtest. Du müsstest dir nur noch eine passende Halterung bei Aquatuning.de mitbestellen.

Du kannst dich gerne per PM bei mir melden.

mfg,
dickie

danke für dein angebot dickie aber wenn das will ich einen gaben der die komplette graka kühlt
könnt ihr mir einen günstigen empfehlen?

Guck dir mal die Kühler von EK an.

ok danke meinste 50€ ist für gebraucht angemessen ?
ich denke schon oder?

aso hab da nicht genau nachgekuckt wegen sb und so wollte nur mal wissen obich das brauche das ich keine sb hab ist mir gar nicht aufgefallen lol (sollte das nächste mal besser nachschauen

ich hab mir jetzt nen ek für die 8800gts geholt

soll ivh die lonnies saugend oder pustent montieren?

Montier sie unter den Radi, die luft einsaugend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh