[Kaufberatung] ICh will ne Wasserkühlung haben bitte helft mir

alsoich wollte das ja in ne box packen und der radi ist dann an der seite also dann den radi an die seite und dann 3 loonies?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher nb kühler passt denn auf mein asus a8n sli premium? und welcher spawa kühler ?
ich hatte mal ein ausu a8n sli premium mit nb kühler gesehen weiß aber nicht mehr welcher das war obs dafür nen spawa kühler gibt weiß ich nicht

jo das ist der richtige Kühler

ehrlich gesagt würde ich die Dinger nicht mehr neu kaufen für den Preis - schau dich mal im MP um, da werden die manchmal angeboten. Wenn du dich gedulden kannst, habe ich die auch bald zu verkaufen nach dem Boardwechsel im Hauptsys. :)

Zuletzt bearbeitet:
in mp hab ich die nicht gefunden
bzw waren die schon weg

wann sind die denn zum kauf freigegeben? wenn du mir einen guten preis machst hast du jetzt schon einen käufer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh