ihr glaubt es nicht

pfupfu

Dumpfbacke
es hat doch einer mal über so ein monitortierchen berichtet. ICH HAB AUCH SO N DING :grrr: ich weiss auch was es ist => ein getreidekäfer...... eigentlich krabbeln die dinger ja nur AUF dem monitor rum wenn die tür offen ist aber einer ist wohl rein gekommen und krabbelt da rum...... MEIN VOLLER ERNST! ICH HAB (leider) AUCH SO N DING :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du mal ein Foto machen? Ich würde das auch gerne mal sehen. Bei meinen CRT's habe ich diese Viecher noch nie gesehen. (kann ja auch an der 10K-Volt-Beschleunigungsspannung liegen) :ha

Ich frag mich wie lang die Viecher so überleben, falls sie nicht über irgendwelches sauheisses Zeug, Kondensatoren und sowas laufen :confused: :d...wär ma geil, wenn die Viecher durch die Strahlung irgendwie mutieren würden, unsterblich würden, riesig würden, ungalublich stark würden, mächtig würden und dann die weltherrschaft an sich riessen würden :drool::drool::smilywink
Na gut, unsterblich würde uach reichen, dann würde die da ewig leben und immer rumnerven :ha :asthanos: :ha bitte nicht darauf hinzuweisen, dass ich geistesgestört bin :cool:

....ja und sie würden hardware wie kekese knabbern und die industrie unglaublich reich - die user aber sehr arm machen und abhängig .... klingt irgendwie nach einer verschwörung oder!?

Original geschrieben von coppercore
....ja und sie würden hardware wie kekese knabbern und die industrie unglaublich reich - die user aber sehr arm machen und abhängig .... klingt irgendwie nach einer verschwörung oder!?

Komisch, auf den Gedanken bin ich auch gerade gekommen :ha:ha:ha

Original geschrieben von InfernoGT
Äh ja alles klar..

Sonnenstich ^^

Ne ma im ernst...Im Monitor? Wie hastes denn entdeckt ;)
weil des ding ungefähr 10 mal täglich über meinen bildschirm krabbelt (hinter der schutzschicht) wenn es nicht so klein wäre würde man bestimmt sehen wie es mich fett angrinst.....

SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ... SCREENSHOT ! ...

@smiley

ich glaub dat Teil dürfte auf nem Screenshot kaum erscheinen :) Es sei denn er schaft es irgendwie das Tier IN die Bildröhre zu bekommen, damit es vom Elektronenstrahl eingebrannt wird :fresse: ... und selbst da dürte das Betriebssystem schwer davon zu überzeugen die Matsche auszugeben :d

Ein Bild mit der Digicam wäre da wohl angebrachter ...:rolleyes:

Der Thead iss rofl ;)

Ansonsten...Wenn er stubenrein iss und dir nich das Bild vollpieselt gehts doch ;) Oder merkst du wie er schlagartig hysterisch, leicht verstöhrt beim besuch der Intel Webpage versucht aus der Schutzschicht zu entkommen?

EDIT:Mag an der Uhrzeit liegen das ich son Müll laber..*seinen Monitor aufschraub und reinguck*

Zuletzt bearbeitet:
mmm ein Grund mehr sich ein TFT zu kaufen und dann irgendwo am Lande zu ziehen....einfach nur Geil....selten so über Hardware gelacht....will aber auch ein Bild sehen

ich habe eine gute und eine schlechte nachricht:

die gute is dass des ding verreckt ist

und die schlechte is dass es zu der zeit auf dem bild rum lief und ICH JETZT EINEN TOTEN GETREIDEKÄFER IM BILD HAB :(

Original geschrieben von pfupfu
ich habe eine gute und eine schlechte nachricht:

die gute is dass des ding verreckt ist

und die schlechte is dass es zu der zeit auf dem bild rum lief und ICH JETZT EINEN TOTEN GETREIDEKÄFER IM BILD HAB :(

*rofl*..sorry, aber wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, wäre es einfach zu geil :ha:ha:ha:wall: :ha
kanll mal bisschen gegen den Monitor, vieleicht fällt's ja in ne Ecke
:d :ha

Original geschrieben von secure
*rofl*..sorry, aber wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, wäre es einfach zu geil :ha:ha:ha:wall: :ha
kanll mal bisschen gegen den Monitor, vieleicht fällt's ja in ne Ecke
:d :ha

es entspricht leider der wahrheit :grrr:
ich glaub des ding lass ich irgendwo entfernen denn der monitor is erst n halbes jahr alt:hmm:

man is das loooooooooooooooooooooooooolig :d hehehehe
es is einfach zu dämlich um wahr zu sein :d

ich will auch ein pic sehen.
Naja.in der Bildröhre kann es net sein,da ist nämlich vakuum :p
dann müssen die nämlich noch irgend ne kontrastscheibe oder so etwas noch davor haben.

monitor schütteln und gut is. in der ecke sieht man das viech bestimmt nicht hat ich nämlich auch schonmal

Stellt euch vor dat Vieh hat VOR dem verrecken noch ein paar Eier in die Kiste gelegt... die werden jetzt wg. der Wärme im Monitor schön ausgebrütet :ha :fresse: ... Dann kannste UT2003 in Live spielen :d

GEIL, dat is dann wie bei Gozilla *ggg

Zur Not kannste ja den Moni mal ein paar Tage in die Tiefkühltruhe legen um die tierchen abzutöten rofl....

Ein Käfer auf dem Bildschirm!
Ich habe die Lösung *rofl*

<a href="http://mitglied.lycos.de/smashd/flash/funstuff/"><font><font color="#000000"><font face="TimesNewRoman">KÄFER!!?!!</A></font>

LG

Retr:ha

der eine verreckte is raus aber irgendwie kommen da schon wieder neue und krabbeln auf dem bildschirm rum.... noch sind sie AUF und nich IN *puh*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh