IHS wieder befestigen

Poseidon

Enthusiast
Hallo,
habe mir einen 3500+ Winni geleistet wo aber der IHS ab ist.
Wie kann man den wieder befestigen bzw. mit was?
Reicht es auch,wenn ich den einfach nur Lose drauflege und die WaKü drauf mache?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sekundenkleber an den Ecken ran 4 Pünktchen und festbeppen sollte reichen denk ich.
Vorher halt noch WLP zwischen Heatspreader und DIE klatschen.

Daran habe ich auch schon gedacht.
Wie sieht es den mit der Wärmeentwicklung aus,wird da der Sekundenkleber nicht wieder Weich?

Poseidon schrieb:
Daran habe ich auch schon gedacht.
Wie sieht es den mit der Wärmeentwicklung aus,wird da der Sekundenkleber nicht wieder Weich?

Kann ich mir nicht vorstellen! Kannst aber Sekundenkleber auf ein stück Metall klatschen und es dann erhitzen, da müsste man bestimmt sehen können, ob es weich wird!

Naja wenn die cpu im DIE 50° C warm wird ,hat sie auf der Oberfläche so 42° C und bei der Temp macht es dem Sekundenkleber sowieso nix aus.

€dit: Wenn du jetzt aber versuchst mit nem Feuerzeug das zu erwärmen (um zu schauen ob es nix ausmacht) kokelt es schon :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh