IKONIK Ra 2000 Seitenteile

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Guten tag Caseking!
Ich hab mal wieder einige kleine fragen.. und zwar:
Bei dem IKONIK Ra 2000, ist es dort möglich die seitenwände "auszutauschen", also die seiten zu wechseln? Und bekommt man das geschlossene seitenteil einzelnd?

MFG Woozy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Woozy,

leider gibt es die Seitenteile nicht einzeln oder kann durch uns gewechselt werden.

Gruß
Nils

Ist es den Möglich die Seitenteile "Verkehrt" herum anzubringne? Also das Linke an die Rechte, und andersrum?

Werden wir wohl morgen in Erfahrung bringen. Sorry das es sich gerade etwas hingezogen hat.

Gruß
Nils

Also die Seitenteile können auch auf die jeweils andere Seite eingesetzt werden. Dann ist zwar das Logo falschherum aber es passt.

Gruß
Nils

Ok, damit wäre meine Frage geklärt.. dann wird bald so nen Bomber auf meinem Schreibtisch stehen ;)
Vielen dank für dne Top support!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh