@ $ilver

sry aber das halte ich jetzt echt für psycho terror ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Memme, Kücken, Vöglein etc. gibt viele tolle Ränge.

ich halte sinnloses gespamme für psychoterror
btw:was wär denn damit, wenn ern par strafpunkte bekommt, ihm also posts abgezogen werden??

macht doch was ihr wollt ... NEIINNN wehe ihr nennt mich "everest2000-fan"

Wir wissen, dass du das nur willst. :d

warum stehst du nicht zu deinem idol :confused:

muhahaha :haha: rofl, über die straße kugel :haha:

habt ihr das spam zeug mal gegesen??:kotz::kotz: gebt ihm doch das als avatar

:hmm:

das häkelschwein passt doch zu unserem kleenen :lol:

und welches spamzeug gegessen?? meinste diese pastete die du ma in dänemark gefratzt hast ?? :lol:

Original geschrieben von Tristan.s
$ilver hats richtig drauf die benachrichtigungsfunktion als mailbomber zu missbrauchen :p

blöd nur dass ich dass deaktiviert habe ;)

nachher kommt dennis rein und regt sich auf warum wir $ilver bearbeiten und ihm nicht bescheid gesagt haben
lool.gif

MfG McRip :d

PS: den smilie brauchen wir noch :rolleyes:

ALSO ich persönlich finde das dieser thread das pure spamming ist .. und das hätte mcrip auch per pm klären können ... ihr seid wohl alle im Kindergartne ??? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh