Image im Eimer???

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs ich test doch gerade dat Mobo ... na ja da ich die ganzen Daten net sichern konnte dachte ich mir "machste nen Image und gut is"

Ich rödel also mit Norton Ghost 4 Cd´s ... heute wollte ich unter XP das Image "anzeigen" lassen (norton Ghost Explorer) und kopierte alle 4 CD´s @hdd damit ich ne CD DJ spielen muss.

Nun sagt mir dat Teil immer "bitte CD 3 in Laufwerk C einlegen" ... so als ob er das Image Nr 3 nicht "findet" oder es im Ar*** ist.

Hat jemand ne Idee? Wenn das Image echt breit ist hab ich nen "kleines" Prob ....

Ich hab später versucht dat Image mal drüber zu bügeln ... das funzt aber obs ganz ist konnte ich ja net testen (da dat NF7-S drin ist)

Also habt ihr vieleicht ne Idee??? :(

Wenn das putt ist ... *argh* ich glaub ich bekomm den Kopf abgerissen ... ooops:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.Mito
Hi Jungs ich test doch gerade dat Mobo ... na ja da ich die ganzen Daten net sichern konnte dachte ich mir "machste nen Image und gut is"

Ich rödel also mit Norton Ghost 4 Cd´s ... heute wollte ich unter XP das Image "anzeigen" lassen (norton Ghost Explorer) und kopierte alle 4 CD´s @hdd damit ich ne CD DJ spielen muss.

Nun sagt mir dat Teil immer "bitte CD 3 in Laufwerk C einlegen" ... so als ob er das Image Nr 3 nicht "findet" oder es im Ar*** ist.

Hat jemand ne Idee? Wenn das Image echt breit ist hab ich nen "kleines" Prob ....

Ich hab später versucht dat Image mal drüber zu bügeln ... das funzt aber obs ganz ist konnte ich ja net testen (da dat NF7-S drin ist)

Also habt ihr vieleicht ne Idee??? :(

Wenn das putt ist ... *argh* ich glaub ich bekomm den Kopf abgerissen ... ooops:
Na Mito, war schön mit dir :heul:
Keine Chance, würd ich sagen, darum prüfe ich die Images immer mittels Explorer, bevor ich irgendetwas anderes mache, ist zwar mit arbeit verbunden, aber 4 CD`s dürfte net grad wenig sein oder?
ooops:

Toll ich hab so ne Fuck Überprüfung gemacht aber später net geschaut ob der Explorer se öffnen kann.

Was is dat für nen Scheißprog das nen Image macht + nen CRC drüber rödeln lässt aber trozdem alles klein bekommt ??? :grrr:

:(

Och neee :( Dat MUSS ganz sein ....

Original geschrieben von Mr.Mito
Toll ich hab so ne Fuck Überprüfung gemacht aber später net geschaut ob der Explorer se öffnen kann.

Was is dat für nen Scheißprog das nen Image macht + nen CRC drüber rödeln lässt aber trozdem alles klein bekommt ??? :grrr:

:(

Och neee :( Dat MUSS ganz sein ....
Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück, ich kann niemanden Leiden sehen wenn es mir so gut geht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh