IMB Hitachi 7k250 mit 250GB in ICY Box USB 2.0 Case wird selten erkannt

Blacksmith

Enthusiast
Hi Leute,

ich versteh die Welt nicht mehr.
Hab eine Ibm hitachi 7k250 mit 250gb in nem icybox 350 usb2.0 case.
Das Problem ist, am Laptop wird sie einwandfrei erkannt, auch bei anderen PC´s von Freunden etc. Allerdings nicht an meiner Kiste. Das lustige ist, es ging schon mal alles. Nur seit ca. 2 Monaten spinnt alles.
Entweder es werden sofort die 2 Partitionen (1 gig & rest) erkannt und autostart usw. kommt oder es dauert ca. 2 Minuten, dann erkennt er nur die 1 gig Partition. Die große Partition zeigt er mir zwar an, doch stimmen weder Laufwerksname noch kann ich drauf zugreifen (E/A Fehler). Jetzt werden viele sagen "sp1/2 installiert", ja hab ich, sogar schon mit win2k getestet, selber fehler.

Ich versteh´s einfach nicht, weils eben ab und zu mal geht.

Bitte Hilfe, sonst schmeis ich alles vom Fenster raus :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter du hast einfach ne kackmühle
hack sie zusammen und hau se ausm fenster
aber dann zur sicherheit noch anzünden, nicht dass das ding noch jemand mitnimmt und jammert dann auch so rum wie du

:maul: :maul: :maul:
:wayne:

sowas passiert wenn man Freunden nen Link schickt :-)

Vielen dank für die Antwort Christian, aber lass mal welche ran die davon ahnung haben
LOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh