JojoTheMaster
Urgestein
An der Wand wo auch der Kamin steht. Position nach BDA, also 1-3m horizontaler Abstand zum Kamin, und recht weit oben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz genau, deswegen die Frage wo und mit welchem Lizenznehmer
Waren schon mal bei T&C in Ansbach, haben keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Die Extras hauen aber ganz schön rein und die Aufpreise sind zum Teil komplett überzogen. Aber das halt fast immer ein Problem mit den "günstigen" Fertighausanbietern.
also hier im Rheinland,
bei T&C würde ich soweit wie es ist lassen, bzw. ehr den Standard kram streichen, haben bei Dusche u Waschbecken so gemacht. Man bekommt selber bzw. über lokale Betriebe es billiger und schöner hin
Fliesen würde ich nicht von T&C machen lassen, wir haben später das WZ von anderen Firma fliesen lassen, Ausführung war besser und billiger ...
Bei uns sind es jetzt ja knapp 3 Jahre@Roach, viel Spaß. Sanierung der Fassade eines 1 Jahr alten Haus hab ich durch. Ist quasi unmöglich das zufriedenstellend zu lösen
Bei uns sind es jetzt ja knapp 3 Jahre
Wie gesagt, ist wirklich minimal. Beim Großteil reicht drüber streichen da es haarrisse von ned mal 1 mm sind. .
Was habt ihr denn so für Wasserverbräuche?
Wir hatten:
2014 = 40 m³
2015 = 48 m³
2016 = 65 m³
Ganz schön heftige Steigerungen, wenn man bedenkt dass ich nichtmal daheim dusche.