Impressionen aus Spanien

Windstar

Semiprofi
Hallo zusammen,

in diesem Thread möchte ich euch ein paar Bilder aus meinem Spanienurlaub in diesem Jahr zeigen ;). Ich freue mich auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge!

3mr9d.jpg

8qraj.jpg

6ep2j.jpg

Viele Grüße,
Windstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll,und wie kommen wir nun dahin?:eek::(

3# ist wirklich sehr gelungen aber gefallen mir alle sehr gut!! Mensch da ist immer das richtige Wetter um Fotos zu machen bei uns regnet es seit 2 Tagen zum kotzen^^

Hallo.

Ich finde der Bildaufbau ist ok, beim ersten gefällt er mir gut. Aber 2&3 find ich ziemlich kontrastlos und dadurch langwelig (kann auch am NB liegen, glaube aber nicht...!)

Max

Gefallen mir alle drei sehr gut, dem ersten hätte allerdings querformat gut getan.

Huhu,

nehme meinen Kommi zurück, am TFT sehen die Bilder besser aus...

Max

Moin,

Bild 1 - das weiße Handtuch stört ein wenig.

Bild 2 - es stört der Schatten linksunten ein wenig

Bild 3 - stört die linke untere Ecke, vll. wegstempeln.

G P

Danke für die Beiträge und Verbesserungsvorschläge ;)!

@n8schwaermer: Ich glaube, dass ich noch eins im Querformat habe, werde gleich mal nachsehen ;).

@Plasticuser: Danke! Demnächst werde ich mal ganz bewusst auf solche Kleinigkeiten wie zum Beispiel das Handtuch achten.

Grüße
Windstar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh