Impulse (viele Bilder)

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
So hier will ich denn auch mal meinen mod vorstellen...

erstmal vorneweg.. es war mein allererster mod und es sollte von der front etwas zeitloses klassisches werden, und auf der seite halt der drache ;)

so hier mal ein bilder von meinem mod:

so sah er ganz am anfang aus:

das motiv sollte als window ans case:

und dann gings los ;)

mein con in der zwischenzeit: :lol:

meine bestellung bei caseking:

so ... dann gings weiter:

mein mauspad:

und den drachen gefeilt:

dann hab ich von bau keine bilder mehr .. wurde dann noch alles lackiert, led's gelötet usw... das kam denn danach daraus:

dann gings auf die ifa zur C3 und siehe da ...

ein zweiter platz :d

offizielle seite der c3:
http://ifa.dcmm.de/index.php?site=news

Greeze Hathor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coole arbeit;). wenn ich da mein case hingestellt hätte, wäre ich bestimmt 1. geworden ^^. aber bin ja schon 20 und daher nicht mehr bei den junioren :d

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das case ist ok, nichts spektakuläres. Aber der Drache ist dir gut gelungen!

OMG

wenn ich mir die case mods angucke ...

fällt mir nur eins ein " LOL "

sorry ist aber meine meinnug

window reindremeln und LED lüfter rein WOW

Zuletzt bearbeitet:
naja aber daf+r nen preis zu kriegen ich meine ich habe auch ein fenster und ne aquabox drunter und sogar ein pinpad zum starten aber nen preis werde ich dafür ni kriegen würdich mir nich ma einbilden weil das nix besinderes ist

vegasun schrieb:
OMG

wenn ich mir die case mods angucke ...

fällt mir nur eins ein " LOL "

sorry ist aber meine meinnug

window reindremeln und LED lüfter rein WOW

die ganze front ist ja von selber neu entstanden :stupid: und die laufwerksklappen wurden auch neu gemacht und NICHT gekauft ...

wavelight schrieb:
naja aber daf+r nen preis zu kriegen ich meine ich habe auch ein fenster und ne aquabox drunter und sogar ein pinpad zum starten aber nen preis werde ich dafür ni kriegen würdich mir nich ma einbilden weil das nix besinderes ist

nö tu ich auch nich .. ist trotzdem nett.

und ich wollte nix spektakuläres ... ^^ ich wollte nen schön klassisches (zumindest bei der front a la Lian Li)

und bei meinem ersten mod könnt ihr auch nicht soooo viel erwarten ;) mir gings halt bei dem mod hauptsächlich darum mal überhaupt mal des nen bissel zu lernen wie man mit ner stichsäge, dremel umgeht etc.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde, für einen 15-jährigen ist das ne gute arbeit
ich will euch im alter von 15 sehen wie ihr so was baut!! ;)

@IppoN

sehr gute Arbeit, schließlich wurdest du dafür auch mit nem Preis ausgezeichnet...

@Rest nicht so neidisch sein
jeder hat mal klein angefangen ;) bzw nicht meckern sondern taten zeigen ;)
meckern kann jeder

Da haste recht also ich glaub nicht das so viele hier den Drachen so gut ausschneiden können und die front is auch gut geworden also ich finds gut man kann nartürlich noch viel verändern aber das kann ja noch warten^^

MFG
CC-R

Respekt dass du dich beim ersten Mod schon an was relativ großes getraut hast! Mich ärgerts auch dass ich schon 17 bin und so nicht bei der IFA teilnehmen konnte. Aber andererseits freut es mich, dass man auch mit relativ minimalistischen Mods (ohne groß GFK und so ;) ) abräumen kann :)

sowas würde ich nie hinbekommen :hmm:. ich schlaffs ja net mal richtig nen window in die siete zu schneiden, da wirds auch net so sehr passend :fresse:. gut, ich hab ja auch 2 linke hände.

mfg deepsilver

die front hast du gut hinbekommen:) ich hätts noch schön gefunden, wenn du die front mit dünnem alu verkleidet hättest und das dann lackiert, als gleich aufs holz.

bis wohin gehen die Junioren? Vlt. bin ich ja auch 15 :fresse:
Ok, die front ist neu, aber nichts aufregendes. Trozdem für das Alter respekt :)

Ich glaube bis 16.
@ deepsilver: Schau dir mal auf den einschlägigen Moddingseiten die Tipps fürs Windown an, damit bekommts jeder hin. Und wenn du zu faul bist zu feilen machste Kantenschutz hin :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh