[Gaming] [In der Schweiz] Taugen Medion Notebooks was? 2 zur Auswahl.

Thypari

Enthusiast
Heyho,
Bin gerade in der Schweiz und da hier Elektronik um einiges billiger ist als in Dt, dachte ich, ich kauf mir ein Notebook.
Jedoch habe ich kaum "professionelle" Seiten gefunden, die Notebooks anbieten...

Dann bin ich auf diese 2 von Medion gestoßen. (Medion kennt man ja bei uns von Aldi / Lidl Notebooks). Die Preise sind wirklich günstig... daher die Frage: Taugen Medion Notebooks was?

Hier die 2 Notebooks:
i5 notebook

i7 notebook

Lohnt sich der Aufpreis von 4gb zu 8gb ram, 500gb zu 750gb festplatte, i5 3.gen zu i7 2.gen, dafür gt650 runter auf gt555 ?

Gerne bin ich auch für sonstige Vorschläge zu haben in diesem Preissegment :)

Gruß,
Thypari

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von den beiden Medions ganz klar das MD98104 mit i5 III + GT650M + mattes Gehäuse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh