In-Ear für Bus/Bahn am Smartphone, gerne Basslastiger, ~50€

ViperZ

Experte
Hi!

Ich wollte mich so langsam mal nach neuen In-Ears für die Bus / Bahn Fahrt zur Arbeit / Uni umgucken.
Angeschlossen habe ich aktuell an meinem Z3 Compact die Sennheiser CX150 mit ner Basserhöhung über Einstellungen.
Ein kräftiger Bass (aber nicht übersteuert und unsauber) der aber die Höhen und Mitten nicht überstrahlt ist eigentlich Pflicht, da ich mich musikmäßig
im Hardstyle, Hardcore, Trap, Hip-Hop bewege. Höre aber auch gerne Hörbücher / Hörspiele von daher eben keine dicker-bass-alles-andere-is-egal Kopfhörer.

Hatte mich schon bisschen erkundigt und bin oft auf die Shure und vorallem Vsonic VSD3 (VSD3S ??) gestoßen. Gegen Imports habe ich nichts einzuwenden.
Preislich so 50€ bis max. 70€

Ansonsten irgendwelche Empfehlungen? Und ist der Unterschied zu den CX150 wirklich so groß das es sich lohnen würde? Ich meine zwischen billigen Phillipps und den CX150 habe ich schon nen klaren Unterschied gehört. Aber ich habe kein perfektes Gehör.

greetz
ViperZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, die Oneplus Icons sollen für 50€ ganz guten Sound auf die Ohren bringen und du hast eine kabelfernbedienung =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Marshall Minor. Marshall Minor FX Black
Klasse Kopfhörer, das Tragesystem ist genial. Da rutscht nix mehr raus. Hat zudem den Vorteil eines Mikrofons. Zum Sound, ich persönlich finde den super. Ist natürlich Geschmackssache. Hier muss jeder für sich selber entscheiden was er mag und was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die Sennheiser CX-300 II.
Haben einen wirklich schönen Bass & isolieren die Geräusche sehr gut von außen.

Am Ende hast du hier 20 Beiträge mit 20 verschiedenen Vorschlägen....Im Endeffekt weißt du dann genauso viel wie am Anfang XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh