IN WIN Ironclad mit Geschlossenem seitenteil?

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Abend Caseking!
Ich habe da mal eine frage.. und zwar interessiere ich mich für das IN WIN Ironclad. Jedoch gefällt mir dieses Mesh in der seitenwand nicht.. deswegen frage ich :
a) Ist es möglich die von vorne gesehene Rechte seite an die Linke zu machen?
b) Kann man das seitenteil evtl. direkt ohne Mesh bekommen bzw. das Seitenteil der von vorne gesehenen rechten seite einzelnd bekommen?
c) Ist das Gehäuse auch mit beiden Verschlossenen Seitenteilen zu bekommen?

MFG Woozy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Woozy,

die Seitenteile selber sind zueinander kompatibel, also du kannst das rechte Seitenteil auf die linke Seite befestigen.

Das Seitenteil könntest du beispielweise mit deinem Dämmset schließen. Wir zum Beispiel mit dem KingMod Dämmset: Caseking.de » Silent PC » Schalldämmung » King Mod Premium Dämmset - Big Tower Universal

Das Meshgitter wirst du aber nicht direkt verbergen können, da es auch keine einzelnen, geschlossenen Seitenteile vom Gehäuse gibt.

Gruss
Nils

Dan hatt sich die sache aufgrund des nicht existierenden geschlossenen seitenteil erledigt. Trotzdem danke Nils für den Super Support.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh