[Industrie im Saarland] Göttelborn und Völklinger Hütte

DeeKay

Enthusiast
So, ich versuchs hier auch mal mit meinen Bildern.

Die ersten zeigen den sogenannten Weißen Riesen in Göttelborn. Dabei handelt es sich um den größten Förderturm der Welt, der aber nie in Betrieb genommen wurde. Blöderweise war an beiden Tagen wo ich da war die Beleuchtung nicht optimal, die sind da wohl etwas am rumbasteln...

Und hier ist eine kleine Auswahl der Völklinger Hütte (Unesco Weltkulturerbe). Da muss ich auch mal noch nachts hin, extrem schön beleuchtet, kam ich aber bisher noch nicht dazu.

Die Komprimierung ist wohl nicht ideal, da muss ich das nächste mal ne höhere Qualität nehmen. Besser und noch mehr von mir findet ihr bei flickr. Ich freue mich über jeden Kommentar, positiv wie negativ.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Bild 1 und 3 haben eine interessante Perspektive.

Bild 7 erinnert mich an den Nordpark.

G P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh