install cs source

drummer123

Neuling
so hab mir vom kollegen nen source account gekauft! so dann hab ich mir steam runnergeladen und wollte den account aktivieren so dann hab ich die serial eingegeben war auch soweit alles in ordnung aber der wollte im nächsten schritt die source cd/dvd haben um fortzufahren! so wo bekomm ich jetzt die source cd/dvd her um mir den account zu erstellen?? oder kann man sich die bei steam runnerladen oder so???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drück dich bitte genauer aus... wenn du einen account gekauft hast braucht man KEINE DVD...
nur wenn mann einen Serialkey in einen Account einbinden will... dass ist schutzmaßnahme gegen serialkey klauer...

hab mir nur die serial vom kollegen abgekauft und jetzt will ich mir damit nen account machen

dann kauf die dvd mit... muss du laut lizenzvereinbarungen seitens valve/ea...

btw: die dvd ohne key ist nutzlos

ja hat der ja net ich kann doch wohl mit nem key nen account erstellen kann man ja bei cs 1.6 auch dann läd steam das auch runner

nein kannst du net... key ohne dvd ist nutzlos...
grund: des serial könnte geklaut sein...
ohne dvd, kein spiel...

Jepp, das mit "OHNE DVD" geht nur wenn Du Dir einen Accound per Kreditkarte bei Steam kaufst (ging zumind. früher so). Ich habe nämlich auch keine DVD, nur meinen Accound. ;)

Aber nur mit Key datt geht leider nicht.

IP´s siehst du in der SIG.
Abends ist eigentlich immer was los... & man trifft immer Leute ausm Forum^^

Zuletzt bearbeitet: