Installation von Onboard LAN/Sound

C0zM1c

Enthusiast
Habe mir gestern das A7N8X Board geholt und gleich noch nen XP2400 mit...alles schön verbaut läuft auch prima und Windows neuinstalliert (XP) ...leider wurde onboard sound und lan nicht installiert sowie der SM-Bus Controller.
Ich habe von Asus nur eine CD bekommen mit der Bezeichnung "VIA KT400/KT333", die ja sowieso falsch sein müsste...da es ja ein nforce 2 board ist....ich hoffe diese info's reichen ...sonst fragt mich ....sonst läuft alles gut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saug dir bei nvidia die neuesten NForce 2 treiber, damit sollte es gehen

Hoffentlich haste die Via 4in1 Triber nicht versucht zu installieren.
Das hat mal ein Kollege von mir auf nemK6 Board gemacht. :wall:
So lustige Fehlermeldungen hatte ich noch nie gesehen :ha :ha

Danke Burnout für die schnelle Hilfe....Hab alles runtergeladen...läuft auch alles prima jetzt...nur beim Herunterfahren des PC's startet er jetzt immer wieder gleich neu ..anstatt wie bis anhin selber auszuschalten....sagt dir das was ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh