SOLDIER
Enthusiast
Heute hätten die Quads mit dem neuen Stepping beim Händler eintreffen sollen, sind aber immer noch nicht da.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklich überraschend.Heute hätten die Quads mit dem neuen Stepping beim Händler eintreffen sollen, sind aber immer noch nicht da.
mfg
Falls jemand noch einen E8400 unter 200,- (zzgl. Versand) sucht, der lieferbar ist, kostet aber auch 199,90:
http://www.hardwarecamp24.de/index.pl?shop=27CP2fnoFt6mg36GwwLnmwetdA&artikel=5714
Ist ein guter Shop, ich habe da schon was bestellt und ging sehr schnell und auch recht kompetent...
Ich gehe mal von der boxed Version aus, da dort nichts Näheres angegeben wird, aber sonst halt mal anrufen...
zum Thema "Lieferdatum der Q9450":
Bislang wurde mir der 25.2. als vsl. Lieferdatum von Norskit genannt, heute steht bei meiner Bestellung der 5.12.2009 (!!).
Hi,
habe nen kleines Problem mit meinem E8400.
Es ist ein Q745A567, recht gutes Stepping eigentlich.
Eben habe ich den dann eingebaut und habe dann festgestellt, dass die IDLE Temps sich von den Last Temps überhaupt nicht unterscheidet, maximal 2°C Tempunterscheid, mehr auch nicht.
Wie kann das sein ?
MfG
Kris
Ich habe meinen bei Norskit am 28.1. per NN für 280€ bestellt, und vor ein paar Tagen haben sie mir dann die Stornierung wegen unbestimmter Lieferzeit geschickt! Davor stand auch noch der 25.2. als Lieferdatum.
Ich schätze einfach mal, dass deine Bestellung dort auch bald storniert wird!
Oder haste per Vorkasse bestellt und schon bezahlt?
Heute ist mein neuer QX9650 gekommen,nacdem der erste so ein Krüppel war...junge schaut Euch das an...vorallem aber die Spannung!
Naja ... schmeiss erstmal Prime an
Heute ist mein neuer QX9650 gekommen,nacdem der erste so ein Krüppel war...junge schaut Euch das an...vorallem aber die Spannung!