Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dem Einbau des Prozessors lauft er auf nur 2GHz. Wie kann ich den hochschrauben?
Ob es schon ein Tool gibt,wo die CPU Temperatur vom E8400 richtig angezeigt wird?
Wenn ich z.b. alles auf Auto lasse im Bios,zeigt mir CoreTemp0.96.1 bei Core 0 und 1 im Idle 41°C. Im Bios sagt mir die Anzeige 35°C.
Wassertemperatur ungefähr 27°C.
gibt es eigentlich schon was neues zu den Quads ???
vielleicht so zu dem:
Q9450 oder dem X3350 ??
Wann kommen sie ??
Tekker93
So,endlich habe ich meinen neuen Rechner zusammen.
PC mit Wakü
E8400
Maximus Formula
4 x GB Transcend aXeRAM DDR2-1200
EVGA 8800 GTS 512 G92
WinXP Pro + SP2
Bin jetzt wieder richtig Online und wollte mal fragen.
Ob es schon ein Tool gibt,wo die CPU Temperatur vom E8400 richtig angezeigt wird?
Wenn ich z.b. alles auf Auto lasse im Bios,zeigt mir CoreTemp0.96.1 bei Core 0 und 1 im Idle 41°C. Im Bios sagt mir die Anzeige 35°C.
Jetzt schaut Euch außerdem mal sen kleinen Everest Screen an...2te von rechts nach dem grünen ist die CPU gesamttemp! der nächste Kern 1 der weitere Kern2 und die anderen beiden total kühlen sind Kern 3 u. 4!
Also Kern 1 ist klar zu heiß...Kern 2 geht-3 und 4 ein Traum!
ich denke da der Quad aus 2CPU´s besteht ist kern 1 und 2 die erste schlechtere CPU und Kern 23 und 4 die bessere auf dem Die!
Kern 1 hat ja im gegensatz zu kern 3 und 4 die doppelte Temaratur! Also den tausche ich um...oder an was kann das liegen?!
Bin Deiner Meinung und wegen solcher Kunden kaufe ich nur Boxed CPUs.Vk ihn im MP oder bei EBAY/sonstwo, aber durch so Leute wie Dich gehen kleinere Händler pleite und die großen erhöhen die Preise weil sie Mehraufwand haben. Oder würdest du gerne ne vorgetestete oc-Krücke als "neu" geliefert bekommen?
So,endlich habe ich meinen neuen Rechner zusammen.
PC mit Wakü
E8400
Maximus Formula
4 x GB Transcend aXeRAM DDR2-1200
EVGA 8800 GTS 512 G92
WinXP Pro + SP2
Bin jetzt wieder richtig Online und wollte mal fragen.
habe jetzt meine 24/7 Einstellung gefunden:
8x480 -> 3,84Ghz, alle Spannungen auf Auto, CPU bekommt dann 1.3V.
Temps Idle:36Grad, Last (10h Prime) 52/56Grad.
Ich bin zufrieden.
Bei Mindfactory haben sie anscheinend den Q9450 im Aussenlager:
http://www.mindfactory.de/product_i...Hz-S775-2x6MB-Box.html/Query/Q9450/act/search