Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig, bei prozessoren braucht man die garantie fast nie. wenn man was riskieren will, dann sollte man es an dieser stelle tun.
gruß klasse
welcher geisteskranke zahlt dafür 500 euro
noch dazu ist es ein ES, war der verkäufer auch verschwiegen hat.
Ist doch günstig
Das es ein ES ist, sollte man bei ebay auch verschweigen. Das Bild sagt doch alles nötige.
DAS ist noch besser
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Ext...goryZ164QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sorry for OT
Vk ihn im MP oder bei EBAY/sonstwo, aber durch so Leute wie Dich gehen kleinere Händler pleite und die großen erhöhen die Preise weil sie Mehraufwand haben. Oder würdest du gerne ne vorgetestete oc-Krücke als "neu" geliefert bekommen?
Gibts da eigentlich nciht ne Möglichkeit sowas zu unterbinden?
Also E-Gay wird mir immer mehr zuwieder...
Von Mianboardherstellern, PC Zeitungen, Onlinemagazine oder einfach vom Laster gefallen
@lizardking78
wegen falsch anzeigender temperatursensoren tauscht du einen vorselktierten prozessor und riskierst ne absolute krücke zu bekommen. das ist ein aufwand für etwas, was ich nicht nachvollziehen kann. vorallem weil du ihn auch außerhalb der spezifikationen betrieben willst.
viel spaß ohne prozessor in den nächsten tagen und evtl. wochen.
gruß klasse
Ja, hab ich, da ich durch meine Arbeit (Arbeite bei einem großen Chiperzeuger in Österreich) schon einige ES (seit Pentium II) testen durfte und dadurch die Erfahrung gewonnen habe, dass ES einfach was "Besonderes" sind und für mich sind die einfach Kult! Außerdem hab ich bei ebay schon Q9550 um EUR 600,00 gesehen, also erschrecken mich die EUR 509,00 eigentlich gar nicht so!
Edit:
Außerdem halte ich vom C0-Stepping mehr als vom C1-Stepping!
nicht die sensoren sind falsch, sondern das auslesen ist fehlerhaft. momentan gibt es kein tool welches richtig ausliest. das ist aber schon bei einführung der E6X50-reihe so gewesen. etwas geduld hätte hier auch gereicht.Lol falsche sensoren...ich habe das mit sämtlichen Tools getestet und es steht fest das der Kern doppelt so heiß ist!!
Und wieso ohne Processor ? Ich habe zwei von denen hier!!!
Ob das in neueren Batches der Prozessoren reihen gefixt wird oder erst bei denen die neu kommen. z.b. der E8300 ab 20. April.?nicht die sensoren sind falsch, sondern das auslesen ist fehlerhaft. momentan gibt es kein tool welches richtig ausliest. das ist aber schon bei einführung der E6X50-reihe so gewesen. etwas geduld hätte hier auch gereicht.
ach du hast 2 von den dingern, na dann
gruß klasse
1. Ich lasse mich nicht sehr gerne als Geisteskrank bezeichnen!!!
2. Ich WEISS, dass es ein ES ist und ich WEISS was ich tue, OK????
1. Ich lasse mich nicht sehr gerne als Geisteskrank bezeichnen!!!
2. Ich WEISS, dass es ein ES ist und ich WEISS was ich tue, OK????
Ja, hab ich, da ich durch meine Arbeit (Arbeite bei einem großen Chiperzeuger in Österreich) schon einige ES (seit Pentium II) testen durfte und dadurch die Erfahrung gewonnen habe, dass ES einfach was "Besonderes" sind und für mich sind die einfach Kult! Außerdem hab ich bei ebay schon Q9550 um EUR 600,00 gesehen, also erschrecken mich die EUR 509,00 eigentlich gar nicht so!
Edit:
Außerdem halte ich vom C0-Stepping mehr als vom C1-Stepping!
na dann viel spass damit, ich persönlich würde halt mein geld sinnvoller investieren
HI,
kurze Frage zum Stromverbrauch der neuen Intel CPUs. Ich dachte der Idle Verbrauch
sollte deutlich zurück gegangen sein
http://www.anandtech.com/showdoc.aspx?i=3069&p=4
Hier sieht es nicht danachaus.
Gruß
TabOOn
Glückwunsch zum Kauf
Und schön berichten
ich mag ES auch gerne.
Meinst Du das C1-Stepping wird nix?
Danke für die Glückwünsche!
Zumindest die ersten C1sen dürften nicht der große Bringer werden. Bei mir in der Firma werden Speicherchips hergestellt und die werden natürlich auch getestet und auf zwei Testboards (P35) laufen bereits C1-Xeons (Sockel 775) und die sind nicht sonderlich übertaktungsfreudig, zumindest sind die C0-Revisionen höher gegangen FSB-mäßig! Kann sich aber natürlich auch noch ändern!
Dann erzähl ich Dir lieber nicht, welche CPU unterwegs zu mir ist
kannst du ruhig, krieg ich eh früher o. später mit
was denn für eine?
Glaube das Willi nimmer länger warten konnte und sich den X-Faktor rausgelassen hat...
Viel Vergnügen!
glaub ich auch, daß da ein dickes "X" dabei ist
nicht die sensoren sind falsch, sondern das auslesen ist fehlerhaft. momentan gibt es kein tool welches richtig ausliest. das ist aber schon bei einführung der E6X50-reihe so gewesen. etwas geduld hätte hier auch gereicht.
ach du hast 2 von den dingern, na dann
gruß klasse
Falsches Auslesen ist eine Sache...aber wenn der PC ausgeht wie es bei mir der Fall ist stehts jqa fest!