Intel Application Accelerator mit Gigabyte 8KNXP Rev. 2

S-Asset

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
23
Hi,

kann mir einer mal erklären, welchen Intel Application Accelerator ich verwenden muss. Bitte mit Link, lade offensichtlich immer den falschen herunter. Das Setup meint jedenfalls immer, dass der jeweilige nicht mir meiner Hardware kompatibel ist.

Oder geht es gar nicht ??

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst den ICH5-Raid im Bios aktiviert haben. Sonst funktioniert es nicht mit dem Install. Der Treiber geht nur als Raid Edition, und da muss eben Raid aktiviert sein. Die anderen Treiber ohne Raid sind glaube ich nicht mehr Installierbar.
 
Genau wenn kein RAID aktiviert ist brauchst du auch keinen
Application Accelerator installieren.

Es gibt nur noch die RAID Version seit den 875/865 MB's.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh