Intel Board EPOX 4BEA-R oder EPOX 4BDA 2+ - Kauf ??

Schrauberbude

Banned
Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung welches EPOX Board ich mir zulegen soll. Mir ist bewußt das der Chipsatz 845D zum 4BDA 2+ etwas älter ist und bei der CPU nur 400FSB unterstützt wird. Bei dem 4BEA-R werkelt der moderne 845E.

Von der Ausstattung sind beide Board identisch alle beide mit Raid. Nur könnte ich das 4BDA 2+ für 50 EUR kaufen oder das 4BEA-R für 70 EUR.

Ich bitte um Erfahrungsberichte zu beiden Boards und Ratschläge bei welchem ich jetzt zuschlagen soll.

Ich hoffe doch auf einige Antworten die mir meine Entscheidung leichter machen. Im voraus schon einmal Danke. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja eine tolle erschöpfende Auskunft!!

Langsam muss ich den Eindruck gewinnen " Hier werden Sie nicht geholfen" !!!!!:grrr:

Okay, wenns eins von beiden sein soll, dann das Bear, da hast du auf jeden Fall mehr freude dran, aber glaub mir bitte, Epox baut nur gute Boards, wenn ein Sockel A da drauf ist...
Irgendwie kommen die mit den Intel-Chipsätzen nicht klar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh