Intel Core i7 2700K (Sandy Bridge) ab welcher Bios Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiMaBo

Deppenkiller
hi

ab welcher bios version läuft der 2700k auf meinem ASUS Maximus IV Extreme-Z Mobo

Aktuelles Bios 0902 ist drauf

bitte Rückinfo da ich eine solche CPU kaufen will

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das der 2700k ab der bios version 0706 unterstützt wird?

Edit:
Sorry, falsch gedacht ;) Wie im CPU Support steht ab 0706.

Gruß
Doktor

Zuletzt bearbeitet:
schon klar nur geht es hier um eine Sandy Bridge CPU 2700K und NICHT um eine Ivy Bridge CPU

daher meine frage

Es ist ein umlackierter 2600 sollte also unabhängig funktionieren. Zumindest hat noch niemand hier im Forum im Zusammenhang mit einem 2700 ein Biosupdate erwähhnt.

trotz allem hätte ich das gerne von asus beantwortet ab welcher bios version der 2700k auf meinem brett voll unterstützt wird und somit alle features bietet

Faul sein und dann noch frech werden....

Deine Frage wird deutlich auf der Asus Homepage beantwortet. einfach mal selbst die Initiative ergreifen.

jo das war heute morgen noch NICHT eingepflegt,wird auch der dok bestätigen können
immer schön ruhig im ton bleiben Stullenkopf

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu dir ist mein Ton angepasst. Dein Beitrag wurde der Beleidigung wegen gemeldet. Noch ist mein Nick Stullen Andi und nicht Stullenkopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh