[Kaufberatung] Intel i9-9900 Gamer PC

inf0rmatik0r

Neuling
Hallo Liebe Hardwareluxxe..

Bin neu in diesem Forum, da ich mich bei einer Kaufentscheidung von erfahrenen Gamern und Hardwareprofis beraten lassen wollte.

Ich habe mir durch Sparen und Weihnachtsgeld knapp 2100€ zur Seite legen können und will mir nun endlich meinen Traum vom "High-Performance"-Gamerpc erfüllen. Jahrelang zockte ich mit einem gebrauchtem PC meines Bruders oder darauf mit 600€ Hardware von Aldi (shame on me *GG*).

Nun habe ich mich dafür entschieden, dass mein Zukünftiger einen Intel i9-9900 enthalten soll, da mich dieser in Sachen Preis-Leistung mehr überzeugt, als ähnliche Threadripper-CPUS. Außerdem würde ich gerne direkt auf die RTX-Architektur von Nvidia aufrüsten, um in den kommenden Jahren keine Probleme mit der GPU zu bekommen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem i9-9900? Mich geilt der 5 Ghz Turboboost schon ein bisschen auf :d

Folgendes Angebot fand ich beim durchstöbern des Netzes:

PC-Online-Shop fr - CSL-Computer-Shop

In meinen Augen eines der besten Angebote, oder übersehe ich einen Knackpunkt? Habt ihr Erfahrungen mit CSL?

In diversen Onlineshops konnte ich diesen Preis mit Eigenbau aus Einzelteilen nicht erreichen. Außerdem waren vergleichbare Angebote von KomplettPCs teilweise 200-300€ höher.

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg
Chriss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben jetzt ein 9900k und ein Threadripper miteinander zu tun? Nix

Tolle Hardware bei CSL... 2666er Speicher aufm z390 board, billigstes gehäuse und chinaböller netzteil ... :rolleyes:

Beste Gaming PC Systeme fürs Gaming 2018 - zusammenstellen durch dubaro.de

Faire Preise, alles mögliche selbst auswählbar, guter Zusammenbau, oft im Forum empfohlen und nie hat sich jemand beschwert.

- - - Updated - - -

Zb: Gamer PC XL i7-8700K mit GTX1070Ti

Rechts auf Konfigurieren
Dann rechts diese ID eingeben:
139161

9900k, 3200er Ram, RTX 2070, zusammengebaut inkl Windows 10: 1.798,30€

Selbstbau kommt nicht in Frage ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Skyrokx.

Was spricht denn gegen den RAM? Ob ein Gehäuse billig ist oder nicht, ist mir eigentlich relativ - lege da nicht so viel Wert drauf.

Danke trotzdem für den Link, der Shop schaut sehr vielversprechend aus :)

Weils einfach Verschwendung is son System mit so einem lahmen Ram auszustatten.

Ja mag sein das dir das Gehäuse nicht so wichtig ist, deine Hardware freut sich allerdings über ne gut belüftete Behausung,
und auch wenns nicht toll aussehen muss, wer will fast 2000€ Hardware in nem beleuchtetem Schuhkarton haben.
Lieber paar Euro für qualitatives Material, saubere Verarbeitung und gute Kühlung..

Wow, bin echt begeistert von dem Shop.

das von dir vorgeschlagene System echt super aus. Ich denke ich werde mir später mal ein paar Gedanken machen und bestellen... :)

Vielen lieben Dank <3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh