Smatter
Urgestein
Jup. Haswell wird Sockel 1150 soweit ich das weiß.
Jepp...you`re right...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup. Haswell wird Sockel 1150 soweit ich das weiß.
Some M V Tests - kingpincooling.com
Oha, Shamino hat mit den Maximus V Gene rumgespielt.
- 69xx MHz
- 110MHz BCLK
- Multi 63
- DDR3-2600 CL5
Echt verdammt geile Ergebnisse.
Träum weiter, der Preis wird sich bei 339.- erstmal einpendeln und dann bezweifel ich die verfügbarkeit und dann kommt noch nen häppchen drauf....
Jetzt komme ich doch ins grübeln. Ich zahle 100€ mehr für meinen vorbestellten 3770k, welcher wohl spätestens Mi in ner Woche verschickt werden wird. Falls die Preise nächsten Montag unter 200 purzeln sollten
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, wir könne früh sein wenn sie bis dahin unter 220€ oder sogar 230€ purzeln... schau dir mal den Preisverlauf der SB Prozessoren nach Release an
Ohne Triebfeder Konkurenz wird das nix es sei denn Intel hätte Erbarmen was ich schwer bezweifeln mag
So hier meine 2. Ivy CPU kam heute mittag!
Woher habt Ihr alle schon euren 3770k? Kein Händler den ich kontaktiere kann oder will mir die Cpu verkaufen.
Lass die Drohungen mit deinen Hacker Künsten weg, vielleicht geht es nett und freundlich besser!?
Hat jemand ein Review gelesen, wo gesagt wird, wann nun der offizielle Verkaufstart ist?
Wieso Intel hat doch erbarmen, wem es zu teuer ist kann sich für ca 10€ weniger den Vorgänger kaufen und wem es zu langsam ist darf doch in den Sockel 2011 investieren.
Bitte was? Welche Hackerkünste oder Drohungen?
Er meinte mit Freundlichkeit erreicht man viel bei so manchen Händler,selbst wenn das NDA noch nicht gefallen ist,wo ich ihm beipflichten muss
Das ist doch klar. War bei all meinen Anfragen überaus freundlich. Bekam auch nur sehr freundliche Abfuhren. Habe scheinbar immer die falschem Händler angerufen.
Das ist doch klar. War bei all meinen Anfragen überaus freundlich. Bekam auch nur sehr freundliche Abfuhren. Habe scheinbar immer die falschem Händler angerufen.
Trotzdem verstehe ich seinen Satz nicht. Ich hatte eine Frage gestellt und mehr nicht. Es kommt so rüber als würde man mir unterstellen ich sei unfreundlich was sicherlich nicht der Fall ist.
Och man, alles Ironie! Ich meinte damit, dass eigentlich kein Händler keinem etwas verkaufen wird. Vielleicht der Shop im 1000-Seelen Dorf oder ein paar CPUs an einige Benchmarker. Aber sonst besteht keine Hoffnung, eine Ivy CPU zu bekommen. Ich hab's auch aufgegeben
Was ist die maximale Auflösung bei der GPU von Ivy Bridge? (HD4000)