Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SilverWizard schrieb:160€ oder mehr
asusfreak schrieb:freier Multi bei P4?
Da müßten das schon engineering samples sein........
luhri schrieb:Auf seinem Board kann er bei einigen Prescotts (C0 3,2+3,4Ghz und D0 3,4Ghz) zu dem Standardmultiplikator auch den 14er Multi nutzen = Engeneering Sample light.
luhri schrieb:Bei dieser Grundkonfiguration wäre auch der Pentium M mit dem ASUS CT-479 Adapter eine Überlegung wert. Hier merkst du dann einen richtigen Performanceschub bei den Games, wohingegen von 3,4Ghz Northwood auf 4,0Ghz Prescott E0 nicht gross was zu merken sein wird.
excoutor schrieb:was hast du denn für eine vcore?
excoutor schrieb:lol?! dann gib denn mal mehr vcore dann wird er auch stable bei 250 oder mehr laufen.![]()
Mayk-Freak schrieb:Ich habe auch einen Pentium 3,2 mit E0 Stepping und musste die Spannung auf 1,57 V einstellen im Bios, damit er bei OCCT oder SuperPI 32M stabil auf 4 GHZ läuft. Die Spannung geht beim Testen dann auf 1,43 V bis 1,45 V runter. Das ist aber normal, da das Board die Spannung nicht stabil hält. Da hilft nur ein VDroop-Mod !Mein CPU ist allerdings H2O gekühlt !
SilverWizard schrieb:meine Güte, ihr habt Spannungen mit 0,09qm ...
mein AEP (0,13qm) läuft mit 1,42v stabil auf 3600ghz und das war mit meinem schrottigen Zalman 7000alcu