Intel Pentium M760: der GesamtstromVERBRAUCH... *nur für pippo*

Der Post ist nur für Leute gedacht die sich mit PCs auskennen.

LOL! :lol:

Dann ist er mal auf keinen Fall für dich!

Ansonsten müsste die ganze Zeit mein PC laut mein APC USV Gerät "400Watt - Wirkungsgrad" ziehen

Und du hast Ahnung von PCs? Du hast ja noch nichtmal nen Schimmer davon, was der Wirkungsgrad eines Netzteils ist! :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehste du hast es ned verstanden und kommst mir auf die krumme Tour. :fresse:

Aber ich bin ja nicht böse oder nachtragend.
Erklärs mir wie du das Thema Wirkungsgrad irgendwann einmal aufgeschnappt hast, bin offen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man den Unsinn verstehen?

Da ist kein vernünftiger deutscher Satz in deinem Post vorhanden!

Zum Thema Wirkungsgrad: Der Wirkungsgrad berechnet sich wie folgt. (Gesamtleisungsaufnahme des Netzteils minus Leistungsabgabe in Form von Wärme) : Gesamtleistungsaufnahme * 100 = Wirkungsgrad in Prozent

Lol achso das meinst du (ah jetzt ja), sollte ein x werden ,anstatt - .

Man hätte mich auch freundlicher darauf hinweisen können das ich das verwechselt habe und nicht so doof von der Seite anreden a la "kauf dich ne Tüte deutsch" .

Ich hoffe du kommst jetzt dahinter warum ich auch das in meiner Sig stehen habe ,was ich dort stehen habe ^^ (ist genau auf so eine Situation bezogen,also auf solche Leute wie dich )

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bin ja nicht böse oder nachtragend.

Dann wirst du meine Entschuldigung wohl annehmen.

Aber für mich sah das Minus bei "400Watt - Wirkungsgrad" nach einem Bindestrich aus. Somit hätte das überhaupt keinen Sinn gemacht!!!

Hast aber recht, hätte vielleicht anders reagieren sollen. :rolleyes:

Und das ein Netzteil nur das an Strom zieht, was gerade verbraucht wird, ist klar (+ natürlich den Teil, der als Abwärme "verloren" geht).

BTW: Schau doch mal bei www.compressorcooling.com im Forum rein. Da würden dich einige gerne mit ein paar Fragen bezüglich des Pentium M auf S478 löchern ;)

mich würden auch die werte bei BF2 unter volllast intressieren , will mir auch ein P-M Sys zusammenschrauben

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh