Saddler
Neuling
Sieht mir net sehr seriös aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den Q9450 für 270€
naja keine ahnung wieso steg die einzelnen tray nicht verkauft??..vielleicht warten sie ja auf die boxed version..also bin nur der techniker mit dem verkauf habe ich nix zu tun. sind übrigens doch nur 200 stück.
http://www.suex.ch/koenig/steg/DSC00494.JPG
http://www.suex.ch/koenig/steg/DSC00497.JPG
Sieht mir net sehr seriös aus
Ich habe mal gelesen, dass der Q9450 wie der Q6600 kein richtiger Quad-Core Prozessor sein soll. Was ist es denn dann?
Und was kann man dann bei Intel überhaupt als einen richtigen Quad-Core bezeichnen? Das hat mich jetzt nämlich ziemlich "enttäuscht". Warte ja auch seit ner geraumen Zeit auf die CPU. Will endlich mehr Rechenpower, und die Zeit ist mit dem Q9450 so wie es aussieht gekommen
Hmm, ist auch schon bekannt, in wie weit die sich von den jetzigen Qxxxx Reihe absetzen werden. Und der Preis wäre auch mal interessant (damit ich weiß, ob sich das warten überhaupt lohnt)
Ich kann warten Hab ja noch Prozzis hier
bei mir sind heute auch 50 Stück Q9450 angekommen, die wandern allerdings alle komplett in neue Komplettsysteme, der Kunde wartet ;-)
ja sind tray , die boxed werden ab Dienstag verschickt, allerdings sind sogar aktuell einige boxed bei meinem Großhändler auf Lager, nur der Preis für die ist grottenschlecht.
Ich nehme mal an alle Onlinehändler warten auf die neue Charge zu akzeptablen Preisen
;DÜbrigens meinte er, dass ich sofort jede Menge Q9300er haben könnte, die hätten sie in grossen mengen rumliegen und keiner will sie.
... q9300 gegen ... q6600 bei gleichem takt ?
was ist da der aktuelle preis?
kann ich verstehen.
Die boxed Version hat einen kühler und 3Jahre Garantie. Meistens ist der Aufpreis sehr gering, weshalb ich eher zur boxed greifen würde!soll ich nen boxed oder tray kaufen?
Standort Verfügbarkeitsstatus letztes Update
Versandzentrale Lieferzeit bei Vorbestellung voraussichtlich eine Woche 19.03.2008 um 12:33:00 Uhr
das is ja zum kotzen...
über 300 euro EK excl Ust, die neuen Preise sehen da richtig gut aus