Intel UHD Graphics im Notebook...wo sind die Settings?

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo,
ich habe in meinem Arbeits-Notebook einen Intel Adapter und es gibt als Desktop App nur diesen Grafik-Kontrollraum. Allerdings suche ich settings wie Kantenglättung und vor allem Vertical Sync. Wo sind die zu finden?

danke & Gruß
Ash

1639033348285.png
1639033454433.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Installation, solltest du zb. mit einem Rechtsklick auf den Desktop ein solches Kontextmenü bekommen
1639033574641.png

hallo,
genau sowas steht nicht zur Verfügung? Ich hatte gestern das vermeintlich aktuellste und für den Chip korrekte Treiberpaket installiert...

Im Grunde wird dort gesagt, dass die Grafik-Einstellungen per Rechtsklick nur für alte Generation bis 5 zutrifft und ab da gilt der Grafik-Kontrollraum, der ja bei mir vorliegt. Darin gibt es aber keine detallierten 3D settings. Oder bietet die Intel Grafik gar nichts derartiges wohl als reines Office Produkt gedacht? Zumindest VSync brauche ich dringend.

Dazu kann ich nichts sagen, ich nutze mein ThinPad fürs HO und verwende keinerlei solcher Funktionen

Da ich einen I5-8250U nutze, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh