Intel X6800 für 165,-€ @Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vista

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir mal einen Gaghalber bestellt. Die Bestellung wurde angenommen. Ich habe sogar eine Bestätigungsemail erhalten. Mal abwarten.....

Mit der Bestätigung ist ein rechtskräftiger Kaufvertrag zustande gekommen. Rein theoretisch könntest du sogar vor Gericht dessen Einhaltung erzwingen. Die Gerichts- und Anwaltskosten müsste der Gegner übernehmen. Ich drück dir die Daumen!

Edit: Sorry, dachte, du redest von einer Kaufbestätigung. Das, was wir bekommen, ist aber nur eine Bestätigung, dass die Bestellung angekommen ist, nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Bestätigung ist ein rechtskräftiger Kaufvertrag zustande gekommen. Rein theoretisch könntest du sogar vor Gericht dessen Einhaltung erzwingen. Die Gerichts- und Anwaltskosten müsste der Gegner übernehmen. Ich drück dir die Daumen!

so ein unsinn... :wall:
der kaufvertrag kommt erst mit versendung bzw. ERHALT DER WARE zustande!
theoretisch könnten die den postboten vor deiner tür abfangen und der kaufvertrag wäre immer noch nicht zustande gekommen.

aber dieses thema kommt ja jedesmal auf, wenn solche schreibfehler in shops auftreten...

Zuletzt bearbeitet:
hab mir übrigens auch einen bestellt. :fresse:
dann kann ich meinen E6400@3200MHz@default verkaufen :d

theoretisch könnten die den postboten vor deiner tür abfangen und der kaufvertrag wäre immer noch nicht zustande gekommen.

aber dieses thema kommt ja jedesmal auf, wenn solche schreibfehler in shops auftreten...

Unsinn, ja. Was du sagst. Klar, ein Schreibfehler kann immer vorkommen, sagt auch keiner was dagegen. Doch eine Bestätigung KANN kein Schreibfehler mehr sein!

PS: Hat sich erledigt, wir haben aneinander vorbei gesprochen, ich meinte Kaufvertragsbestätigung, dabei ist das nur eine Bestellbestätigung.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe mir auch mal einen bestellt, wer weiß vielleicht gibt es ja auch den Weihnachtsmann :)

Hab eine Bestätigungsmail bekommen, da steht: "Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande."

Ist also leider keine Kaufvertragsbestätigung, wie von mir angenommen, sondern lediglich eine Bestätigung, dass die Bestellung angekommen ist. War wohl leider nix!

Zuletzt bearbeitet:
So,
habe grade folgende Mail von Atelco bekommen

Sehr geehrte(r) Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung im ATELCO-Onlineshop.
Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

Moin.

Ich habs auch grad getan: :)

Bestellvorgang ist abgeschlossen

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sie erhalten in den nächsten Minuten eine Bestätigung per E-Mail.

Den Versuch ist's wert....

hab auch mal einen per nn bestellt :d

wär ja der hammer wenn das klappen würde

Die Hoffnung stirbt zuletzt........ :bigok:
Wir wissen ja wo das enden wird :xmas:

Hab auch einen bestellt, Abholung hier in Frankfurt, mal sehen, wann die Mail kommt, dass ich den abholen kann...

In meiner Bestätigungs-Mail steht folgendes:

Name: Intel Core 2 Extreme X6800 boxed, 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
Artikelnummer: 20E680
Verfügbarkeit: Liefertermin unbekannt
Artikelart: Sonderbestellung
Menge: 1
Einzelpreis: 165,00 €
Gesamtpreis: 165,00 €

Sonderbestellung. Ist das normal? Oder hat Atelco etwa doch eine spezielle Weihnachtsaktion für aufmerksame Frühaufsteher gestartet ;) ?

ja ist den heut schon weihnachten^^

waaaaaaaaass?
wollt ihr mich verkackeiern?
und da hab cih mir vor 1 monat nen 6750er gekaut!!! aarrg ich dreh durch!!!
muss eig. jeden monat neue hardware raus kommen??!!!

wenn ich den kriegen sollte, verklopp ich den gleich in der bucht weiter ^^

edit:

Anbieter Produkt-Informationen Versand Lieferzeit Preis €
Intel Core 2 Extreme X6800 boxed, 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe 7,50

12.11.07 Artikel wird für Sie best... 165,00 Zum Shop

Intel® Core 2 Extreme X6800EE (FC-LGA4, "Conroe XE") CPU Sockel 775 Co ab 13,45

12.11.07 sofort ab Lager 788,95 Zum Shop

Intel Core2Extreme X6800 2x2.93GHz 4MB S775 Box 11,90

12.11.07 Innerhalb von 48h 846,02 Zum Shop

Intel® Core 2 Extreme X6800EE (FC-LGA4, "Conroe XE") CPU Sockel 775 Co 9,95

12.11.07 Innerhalb von 24h versand... 854,00 Zum Shop

INTEL Core2Duo X6800 Extreme Edition 2930MHz LGA775 4MB FSB1066 ATX DT 12,95

12.11.07 sofort lieferbar ab Zentr... 861,44 Zum Shop

Intel Prozessor - 1 16,-

12.11.07 lieferbar in 1-3 Werktagen 862,64 Zum Shop

INTEL Core2Duo X6800 Extreme Edition 2930MHz LGA775 4MB FSB1066 ATX DT 13,80

12.11.07 sofort lieferbar 869,00 Zum Shop

INTEL Core2Duo X6800 Extreme Edition 2930MHz LGA775 4MB FSB1066 ATX DT 13,90

12.11.07 lagernd, sofort versandbe... 869,78 Zum Shop

VIELLEICHT ist das ja nurn tippfehler *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
@ chup
warum weiter verkaufen?
meinst wenn den kriegst...dass das die andren user nicth merken?
und den dann da auch soo billig kaufen???
das is ein gewaltiger tippfehler!!! hab grad bei googel geschaut....
800 nochwas euro!! gegen 160 euro hahaaah na klar..das is best. echt!! :fresse:

mal ganz ehrlich! da kauf ich mir nen quad 6600er und OC ihn .....basta

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass die das merken und sehr schnell ändern, und gesetzt den fall, ich würde das ding kriegen, wäre das "sonderangebot" sicher schnell vorbei. ich denke sogar, dass die das innerhalb von ein paar stunden merken... ;)

ich glaube, die wollten 765 eingeben und jemand kann nicht richtig mit dem ziffernblock umgehen...

Zuletzt bearbeitet:
was meinst wie viele bestellungen die bekommen haben? :fresse:

oh gott..allein die produktbeschreibung schon
"Sie sind gegen Feinde in dieser Welt und jenseits ihrer Grenzen in die Schlacht gezogen - aber so haben Sie einen Kampf noch nie erlebt. Der Intel Core2 Extreme Prozessor belegt in diesem Universum in puncto Leistungsstärke die unangefochtene Spitzenposition."
:fresse: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde schätzen, so ca.... drölf... :) maaan, dabei hab ich gerad 130 für ne jeans rausgeworfen :), egal kommt eh nicht an.

Ist nen eindeutiger Fehler.. Aber wers versucht, good luck :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh