kartoffelluder
Semiprofi
looool
was macht ihr wenn ihr die bestellung aus nem undenkbaren grund nicht mehr stornieren könnt?
was macht ihr wenn ihr die bestellung aus nem undenkbaren grund nicht mehr stornieren könnt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
looool
looool
Hauptsache es ist,wenn was kommt,auch der X6800 und nicht ein normaler E irgendwas.
Hab auch einen per NN bestellt
Übertakten per Multi wär echt fett,Speedstep und S1 weiterbenutzen,Yeah.
Eigentlich sick,ich zocke CallOfDuty4 mit einer 6600GT und kauf mir ne dickere CPU
Hmm. Jetzt geht das wieder los.
Bis heute Abend hat dieser Thread mindestens 5 Seiten und Atelco darf 1000 X6800 mit jeweils 700€ Verlust unters Volk bringen.
Kann sich doch jeder ausmahlen dass das nichts wird.
@ chup
lernen??? alter geh doch lieber arbeitn...dann kannst dir auch den vollen cpupreis leisten
leider kann ich aber so nicht arbeiten....egal...MONTAG!! da macht eh keiner was!
Die müssen doch eh erst bestellen,bei 1000Stck zahlen die doch nur 120 oder so pro CPUBis heute Abend hat dieser Thread mindestens 5 Seiten und Atelco darf 1000 X6800 mit jeweils 700€ Verlust unters Volk bringen.
Ich geh bei der Gammeloptik einNaja, man muß halt Prioritäten setzen
looool um welches thema handelt es sich denn?
wir können gerne tauschen..willst du dann das netzwerk der stadtwerke münchen managen? bitte bitte bitte
habe auch einfach mal per nachnahme bestellt mal sehen ob da was kommt .
dan wird der e6750 das feld reumen müssen
gl @ll