Intel X6800 für 165,-€ @Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab ebenfalls mal einen bestellt ... bin ja mal gespannt ob und was da kommt :xmas:

Hauptsache es ist,wenn was kommt,auch der X6800 und nicht ein normaler E irgendwas.
Hab auch einen per NN bestellt :banana:
Übertakten per Multi wär echt fett,Speedstep und S1 weiterbenutzen,Yeah.

Eigentlich sick,ich zocke CallOfDuty4 mit einer 6600GT und kauf mir ne dickere CPU :stupid:

mit sicherheit wird keiner von euch die cpu zu dem preis bekommen....
aber naja ..viel glück hahaha
@ khorne
haahah darf ich deinen letzten satz kommentieren? :fresse:

:) Kann sein.Ich hab meinen X2 4600+ auch für 150 bekommen,obwohl sonst nirgends unter 200.
Und bitte,die Gewinnspanne bei Highendhw ist so groß...die zahlen schon nix drauf.

Hmm hab auch mal 2 bestellt !!! Wäre ja mal geil
1 behalten 1 verkaufen und dieck gewinn machen :P:P:P:P
Aber ich glaub nich das des klappt :'(

MFG: walsmi:bigok:

Hmm. Jetzt geht das wieder los. :rolleyes:

Bis heute Abend hat dieser Thread mindestens 5 Seiten und Atelco darf 1000 X6800 mit jeweils 700€ Verlust unters Volk bringen.:lol:

Kann sich doch jeder ausmahlen dass das nichts wird.

wo wir gerade bei schnäppchen sind: jemand interesse an ner brands4friends.de einladung?
IHR HALTET MICH VOM LERNEN AB ;)

@ chup
lernen??? alter geh doch lieber arbeitn...dann kannst dir auch den vollen cpupreis leisten :fresse:
leider kann ich aber so nicht arbeiten....egal...MONTAG!! da macht eh keiner was!

Hauptsache es ist,wenn was kommt,auch der X6800 und nicht ein normaler E irgendwas.
Hab auch einen per NN bestellt :banana:
Übertakten per Multi wär echt fett,Speedstep und S1 weiterbenutzen,Yeah.

Eigentlich sick,ich zocke CallOfDuty4 mit einer 6600GT und kauf mir ne dickere CPU :stupid:

Naja, man muß halt Prioritäten setzen :xmas:

Hmm. Jetzt geht das wieder los. :rolleyes:

Bis heute Abend hat dieser Thread mindestens 5 Seiten und Atelco darf 1000 X6800 mit jeweils 700€ Verlust unters Volk bringen.:lol:

Kann sich doch jeder ausmahlen dass das nichts wird.

Atelco muß ja nicht Liefern wenn es sich um einen Fehler handelt ;)

@ chup
lernen??? alter geh doch lieber arbeitn...dann kannst dir auch den vollen cpupreis leisten :fresse:
leider kann ich aber so nicht arbeiten....egal...MONTAG!! da macht eh keiner was!

hey, sogar die sachen, die ich lasse, sind spannender als das was du tust ;)

aber der herr student muss nuneinmal lernen, sonst wird datt nix ;)

looool um welches thema handelt es sich denn?
wir können gerne tauschen..willst du dann das netzwerk der stadtwerke münchen managen? bitte bitte bitte

Bis heute Abend hat dieser Thread mindestens 5 Seiten und Atelco darf 1000 X6800 mit jeweils 700€ Verlust unters Volk bringen.
Die müssen doch eh erst bestellen,bei 1000Stck zahlen die doch nur 120 oder so pro CPU :lol:
Naja und wenn nicht ,entweder isses ne Werbeaktion und sie liefern zB an die ersten 100 aus,oder sie liefern garkeine,dann verliert der Shop Kunden.
Denn diese angeblichen Preisfehler sind doch bullshit,so blöd ist keiner,immer ausgerechnet hochpreisige Teile betroffen...nenene :stupid:

Naja, man muß halt Prioritäten setzen
:heul: Ich geh bei der Gammeloptik ein :heul:
Scheiss 8800GT ist eh nicht lieferbar :(

Ich habe auch bestellt, gehe aber mit geringen Erwartungen an die Sache. Wenn es klappt, ist es natürlich schön, ansonsten habe ich halt Pech. Aber ich bin gespannt, ob Atelco als seriöser Shop so viele Bestellungen abbricht, immerhin haben sie einen guten Ruf. Naja, bald wissen wir mehr :)

looool um welches thema handelt es sich denn?
wir können gerne tauschen..willst du dann das netzwerk der stadtwerke münchen managen? bitte bitte bitte

es geht um die großartige und allumfassende welt der aminosäuren, des aminosäurestoffwechsels, der kohlenhydrate und ihrem stoffwechsel, sowie die vorbereitung auf das im februar stattfindende physikum im fach zahnmedizin, mein herr.

Zuletzt bearbeitet:
habe auch einfach mal per nachnahme bestellt mal sehen ob da was kommt .

dan wird der e6750 das feld reumen müssen :bigok:

gl @ll

kann sich noch einer an die aktion von neckermann mit einer canon a640 für 200,- oder so erinnern? genau so wird das ausgehen, hab aber trotzdem mal ne cpu bestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh