Intel X6800 für 165,-€ @Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... so hab jetzt auf meine Bestätigungsemail geantwortet und gefragt ob es die Möglichkeit gibt die Prozessoren in weihnachtliches Geschenkpapier zu verpacken, denn ich will sie kurz vor Weihnachten bei ebay reinsetzen :xmas:

PS: ich habe natürlich nicht dort bestellt, ich behaubte mal trotzdem Ihr kriegt trotzdem nichts - ab dem Moment wo diese Falschauszeichnung hier bekannt wurde und zig. gierige Bestellungen bei atelco eingingen wird es wohl auffallen, wenn ein artikel der sonst kaum geht plötzlich zig. mal in ein paar Stunden geordert wird. Sowas funktioniert glaube ich nur bei Dell ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja danke für den Tip, habe auch 2 Stück zur Abholung bestellt.
Bestellbestätigung über 330 EUR ist eben auch eingegangen. :bigok:
Bin ja mal gespannt. :teufel:

... so hab jetzt auf meine Bestätigungsemail geantwortet und gefragt ob es die Möglichkeit gibt die Prozessoren in weihnachtliches Geschenkpapier zu verpacken, denn ich will sie kurz vor Weihnachten bei ebay reinsetzen :xmas:

Also findest Du nicht auch, das daß bei dem Preis etwas dreist ist ? :lol: :lol:
Auch noch in Geschenkpapier. :bigok:

ich sag nur offener multi! :bigok: sprich du kannst dir selbst nen asrockboard (falls die den muli einstellen können) kaufen und oc mit stock fsb betreiben ;) da kommt dein E6750 mit fixed multi 8 nicht mit. meiner meinung eh nur nen alter E6420 der von intel auf 333mhz fsb gestezt wurde

Nungut das mit dem Multi ist ein Argument, aber keines welches 600€ Wert wäre, ok wenns jetzt mit 165€ klappt ist das ein guter Kurs.
Der E6420 hat ein anderes Stepping, die 1333 ziehen nochmal weniger Strom unter Idle ( 8 statt 11 Watt wenn ich es richtig im Kopf habe).

Nungut das mit dem Multi ist ein Argument, aber keines welches 600€ Wert wäre, ok wenns jetzt mit 165€ klappt ist das ein guter Kurs.
Der E6420 hat ein anderes Stepping, die 1333 ziehen nochmal weniger Strom unter Idle ( 8 statt 11 Watt wenn ich es richtig im Kopf habe).

für 800 eur oder ähnlich würd ich ihn nie kaufen. für 165 schon :d wenns nur um den strom geht kannst den E6420er auch einfach undervolten und hast dann quasi die gleichen werte. jedenfalls nichts was mich dazu verleiten würde unbedingt den "neuen" zu kaufen.

Bei mir steht in der Bestätigungsmail: Liefertermin unbekannt. Hoffentlich meinen die das nicht ernst, sonst konnte Ende 2008 der Preis durchaus hinkommen :-)

Das wird nicht funzen :(
Atelco und Hardwareversand gehören doch zusammen, sofern ich mich recht erinnere ;)
Schaut euch mal den Preis bei Hardwareversand an ;)

Euch ist aber aufgefallen, das der Versandpreis ebenfalls 165€ beträgt? :d

Euch ist aber aufgefallen, das der Versandpreis ebenfalls 165€ beträgt? :d
Und?

Es ist der Versandpreis und nicht die Versandkosten...

Es gibt läden da ist die HW günstiger wenn die verschickt wird, deswegen gibt es
einen Versand und einen Abholpreis ;)

für 800 eur oder ähnlich würd ich ihn nie kaufen. für 165 schon :d wenns nur um den strom geht kannst den E6420er auch einfach undervolten und hast dann quasi die gleichen werte. jedenfalls nichts was mich dazu verleiten würde unbedingt den "neuen" zu kaufen.

Den 6750 kannste ebenfalls undervolten, das ändert ja nichts am Unterschied. Vertägt sich nur meist schlecht mit dem Übertakten. Da der 6750 weniger Strom zieht und heißer werden darf, würde ich mal grob Schätzen dürfte da mehr Potential sein. Man müsste sich mal Übertaktungsergebnisse anschauen. Naja bin ja mal gespannt ob die X6850 ausgeliefert werden.

Und?

Es ist der Versandpreis und nicht die Versandkosten...

Es gibt läden da ist die HW günstiger wenn die verschickt wird, deswegen gibt es
einen Versand und einen Abholpreis ;)

Jo, stimmt , hast Recht - ich hab da noch nie vorher bestellt und in der Eile Versandpreis mit Versandkosten gleichgesetzt :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Hab mal 2 per Kreditkarte bestellt.

Falls die kommen sollten wandern die direkt in eBay. :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh