Intel X6800 für 165,-€ @Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon fast bescheuert, zu hoffen, das atelco das raus geben wird für den Preis :fresse:

hab aber auch bestellt :d

Hey Leute jetzt überlegt doch mal 2sec. realistisch und benutzt das was ihr da oben im Kopf drin habt ;) Das Teil wird niemals für 165€ verkauft! Selbst wenn es einen krassen Preisabfall bei ner CPU geben würde, wäre er nicht so extrem, das ist einfach mehr als unrealistisch, ihr werdet ne tolle email kriegen mit "leider können wir den Artikel zum angegeben Preis aufgrund eines Tippfehlers nicht liefern aber sie können ihn gerne für 800€ (+) erwerben...)" und alle Träume werden zerplatzen wie Seifenblasen ;)

Aber ich will ja kein Spielverderber sein, träumt weiter :lol:

Zuletzt bearbeitet:
versucht ihr auch nen ferrari für 4000 euro zu bekommen?

@schlingel
wenn sie wirklich kommt, zieh ich mich nackt aus und versuch das mit dem ferrari... :fresse:

klar isses unwahrscheinlich das man den bekommt für den preis, aber shice drauf. wenn man per nachnahme bestellt hat man 0 zu befürchten. entweder der kommt zu dem preis oder der kommt garnich. also wayne? vielleicht kommt er ja wirklich

Hallo zusammen,
habe mir gestern einen E6750 bestellt nun sehe ich das mit dem X6800 hier. Welcher der zwei Prozzi ist da schneller?
Grüßle
dopi

ich glaub hier weiß so ziemlich jeder, daß es zu 99% nicht klappen wird, wenn aber doch würd ich mich in den arsch beißen wenn ich die 2 minuten nicht investiert und so ein teil bestellt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
ich überleg auch grad ob ich mir einen bestellen soll. :d

sehr warscheinlich das das ein Fehler ist oder?

ach mensch des is immer des problem als azubi des geld auf der hohen kante zum ham.... leider is des meist nicht so :( sonst würd ich auch mal 2 holen... bin noch am überlegen ob nicht doch eine rausspringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh