Intel X6800 für 165,-€ @Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, eben erst gelesen. :banana:
Ich könnt mir in den Arsch beißen... :fresse:

ist doch schon wieder NORMAL gelistet oder?
http://www2.atelco.de/7AyBaiJgkrB3G...sent=1&search.sKey=x6800&search.submit=Finden

link aus post 1 geht nicht. und aktueller preis ist 899 bzw 849

an die die bestellt habe: ich denke das es auch für euch leider nix wird. ich hatte auch vor ca 2 monaten sowas bei fordnoxx. hatte mir ddr2-1066 ram bestellt weil der preis einfach top war. war anstatt 160 euro nur noch 100 euro für 2gb. ich habe dann nach einigen tagen eine mail bekommen das es ein technischer fehler war und blablabla...
auf die frage hin ob sie mir dann zumindest im preis entgegekommen haben sie sogar NEIN gesagt.

bevor jetz jemand anfängt zu sagen das dir der x6800 zusteht muss ich gleich sagen das stimmt nicht. denn dieser "kaufvertrag" muss beidseitig bestätigt werden. du hast deine besätigung durch die bestellung gegeben. aber ich denke das der shop dem nicht zustimmt und somit kein kaufvertrag zustande kommt.

würde mich trotzdem interessieren wie es läuft. falls es klapp würde es micht nicht wundern wenn bald sehr viele x6800 im ebay sind ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja echt in den letzten paar Minuten bestellt. :O

Falls die zu dem Preis kommen landen die gleich bei eBay. Wenn die für 400€/Stück weg gehen wär das schon was. :)

In meiner Bestätigungsmail steht:

Zitat:
"vielen Dank für Ihre Bestellung im ATELCO-Onlineshop.
Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden. "

Kannst du ja selbst machen^^
Ne, ein Mod wird sicher zur gegebener Zeit den Thread durchlesen und dann entscheiden ob close oder nicht. ;)

Anyway, hab mir grad auch einen per NN bestellt.. mal schauen was kommt.. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh