Intel X6800 für 165,-€ @Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich idiot, habens schon korrigiert. naja, für 899,- ist das nicht mehr gerade ein schnäppchen...

mag mir jmd. die bedeutung von "naiv" erklären? :fresse:

Nein, aber hab mal schnell bei wissen.de nachgeguckt!

na|iv [Adj. ] 1 kindlich, einfältig, treuherzig; eine ~e Freude an etwas haben 2 einfältig, töricht; er ist wirklich n.; es ist n., zu glauben, dass … [<frz. naif, naive ”natürlich, ungekünstelt; kindlich, unbefangen; einfältig“, altfrz. auch ”echt, wirklich, angeboren“, <lat. nativus ”angeboren, natürlich, ursprünglich“, zu natus ”Geburt“]

:hmm:

hi,

zu früh gefreut leute.
es war ein fehler von atelco.die cpu wird zu diesem preis nicht ausgeliefert.hab gerade mit denen telefoniert ,wegen der änderung der versandart.

mfg
alex

War doch logisch. Naja wie immer der "Geiz".:lol:

Wofür willst Die denn verklagen??? Muahhh... ich glaubs nich.

Boah ey ...

... der 1001 Geier-Thread.

1. Die Bestaetigung des Erhaltes einer auf das Zustandekommen eines Vertrages gerichteten Willenserklaerung ist nicht dasselbe wie ein rechtskraeftiger Vertrag.

2. Auch ein solcher waere im konkreten Fall nach § 119 Abs. 1 2. Fall BGB anfechtbar und wuerde kaum zur Erfuellung gelangen.

3. Vielleicht sollten die Nutzungsbedingungen des Forums um einen Ethik-Paragraphen ergaenzt werden.

Und nun bitte, bitte closen - ehe wieder die ganzen "mein Onkel ist Anwalt"-Kiddies aus der Schule kommen ...

Gruesse vom

JePe

Boah ey ...

... der 1001 Geier-Thread.

1. Die Bestaetigung des Erhaltes einer auf das Zustandekommen eines Vertrages gerichteten Willenserklaerung ist nicht dasselbe wie ein rechtskraeftiger Vertrag.

2. Auch ein solcher waere im konkreten Fall nach § 119 Abs. 1 2. Fall BGB anfechtbar und wuerde kaum zur Erfuellung gelangen.

3. Vielleicht sollten die Nutzungsbedingungen des Forums um einen Ethik-Paragraphen ergaenzt werden.

Und nun bitte, bitte closen - ehe wieder die ganzen "mein Onkel ist Anwalt"-Kiddies aus der Schule kommen ...

Gruesse vom

JePe

und: Boah ey, da spricht der pure Neid :xmas::xmas: ;)

Tja, wie erwartet. Den Versuch wars trotzdem wert. Würde ich jederzeit wieder machen :)

@kartoffelluder: In jedem Post diesen "sinnlosen" und "naiven" Thread und die dummen Vorbesteller verflucht - aber mit ca. 40 Posts 20% des Threads selbst verzapft. Glückwunsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh