Intel X6800 für 165,-€ @Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber wie dämlich und naiv kann man sein?
Rechtsgültiger Kaufvertrag? Nein!!! Da lacht jeder Anwalt, bis zum Richter kommst nicht mal damit.:stupid:
AGB lesen hilft und bildet.:wall:

Ich glaub das mit dem Richter war n Gag und auf das Schließen dieses Threads bezogen und nicht auf etwaige Anfechtungen des "Kaufvertrags" ;) :d

tja, schade

kein verfrühtes weihnachtsgeld :d

bisher aber keine stornomail von atelco

(dafür aber eine mail von okaysoft das crysis einen tag früher rauskommt, juhu!!)

... sicher eher der Weihnachtsmann, der Klapperstorch oder eine pudelnackte, frisch rasierte und intimgepiercte Elfe als der Postbote.

Gruesse vom

JePe

Ich erinner mich an Amazon, wo die Herr der Ringe Triologie Bücher in der absolut geilsten Sammler-Edition mit Ledereinband für 2,99 Euro anstatt 299.- verkauften.
Innerhalb einer Stunde war das Teil auf Platz1 der Verkaufsliste und innerhalb von nem halben Tag ausverkauft ^_^ naja meine 10 Editionen hab ich leider net bekommen *schnief*

Grad Mail bekommen mit dem genannten Hinweis dass es ein Fehler war :d

aber mit nem 20 € Gutscheincode auch nett :d

ab zum atelco und nen e2140 für dann 52-20 € kaufen :d

liefertermin unbekannt war ja klar ;)

Ich hab auch ne email mit der Entschuldigung für den "Datenfehler" und den 20 Euro Gutschein erhalten. Nette Geste! Danke Atelco, danke Thread-Ersteller :)

looool
20 euro dafür, dass ihr alle wusstet, dass ihr nix bekommt???
eig. müsste man atelco diesen thread von seite 1 bis seite x zu schicken!!!
und die gutscheine auf diejenigen aufteilen, die nix bestellt haben!!

also ich hab noch keinen gutschein bekommen, wenn das aber stimmt dann hat sich die aktion trotzdem gelohnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh