Intel X6800 für 165,-€ @Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ebenfalls gleich mal eben 2 auch NN geordert. Glaub zwar nicht dran, dass das was wird. Aber wenn doch, dann wird Weihnachten dieses Jahr wohl vorverlegt :P

Im web shop is klar, aber dann muss ja auch einer den wert bei der schotte eingetragen haben und spätestens wenn ich den noch mal eintipp sollte es doch auffallen wenn ein tippfehler vorliegt;)

hm, gute frage, ich gehe davon aus, dass das über einen hotlink geht.

Einige Gründe für Schottenland.de:

- Schottenland.de ist seit 1999 (mit HardwareSchotte.de) ein im Internet etabliertes Preisvergleichsportal.
- Schottenland.de schafft durch seinen Service eine entscheidene Marketing-Plattform für den deutschen Online-Einzelhandel.
- Schottenland.de leitet an jedem Wochentag mehr als 25.000 kaufinteressierte Besucher (01/2005) auf die Angebotsseiten der Händler.
- Schottenland.de listet für den Benutzer zu den einzelnen Angeboten Verfügbarkeits-, Versandkosten- und Produktinformationen auf.
- Schottenland.de bietet mit HardwareSchotte.de die größte Preisvergleichs-Datenbank für Hardware in Deutschland.
- Schottenland.de vergleicht derzeit die Preise von mehr als 88000 identifizierten Produkten aus den Bereichen Hardware, Software,
Telefon, Technik, DVD und Konsolen.
- Schottenland.de liest mehrmals täglich die Preislisten der Händler aus.
- Im Anbieterportal können Sie direkt und unproblematisch kostengünstige Bannerwerbung auf Schottenland.de buchen sowie unsere
Special-Angebote nutzen.
- Von Schottenland.de erhobene Studien über das Verbraucherverhalten sowie interessante Statistiken werden demnächst im
Anbieterportal unseren Händlern zur Verfügung gestellt.
- Unser Anbieterverzeichnis bietet den Schottenland.de Besuchern die Möglichkeit, bis auf Kreis-Ebene nach Dienstleistern und Experten
verschiedener Branchen zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht war es ja ein neuer Mitarbeiter der noch nicht durchsieht.Mhmm mit PayPal dauert es 4-5 tage bis das Geld drauf ist.

ok überzeugt ! :P

Ich gehe mal davon aus das ich heute mittag heimkomme und ich ne mail im postfach hab in der steht, leider können wir ihnen ihre bestellung nicht zu dem angegebenen preis ausliefern,da uns ein tippfehler unterlaufen ist ....

MFG: walsmi

"Naja vielleicht war es ja ein neuer Mitarbeiter der noch nicht durchsieht.Mhmm mit PayPal dauert es 4-5 tage bis das Geld drauf ist."

... und dann gehts nochmals 3-7 Tage bis das Ding überhaupt lieferbar ist ;)
Ihr verursacht dem Shop nichts weiter als administrativen Aufwand, die damit verlorene Zeit könnte der Shop auch zur Erfüllung des Tagesgeschäfts verwenden... aber jetzt dürfen sie hunderte Bestellungen die aufgrund eines Irrtums erstanden sind annullieren :d

der atelco shop wird auf jedenfall glühen, soviel steht fest

denke auch nicht, daß es klappen wird, aber versuchen kostet nix also was soll`s

Die Frage ist jetzt nur ob Atelco das noch vor 12 Uhr merkt und die Bestellungen storniert oder erst bis 18 Uhr :d

@schapy sowas fördert bestimmt deine "Freundschaften" hier im Luxx ^^

Mhh, ich hab mich eh gewundert warum Intel den noch so teuer anbietet wo man doch den 6750 für 160€ bekommt und den 6850 für 240€ und der ist ja schließlich noch schneller. Vielmehr als 200€ ist da der 6800 auch nicht Wert. Dazu hat er mit einem TDP von 75 Watt auch noch einen schlechteren Wert.

Also kein Prozessor den ich gerne haben würde.

loooooooooooooooool warum tut ihr das, wenn ihr ganz genau wisst, dass ihr nix aber auch garnix (na gut, zumindest ne annullation :d) erhalten werdet ;D

langeweile? :d

Mhh, ich hab mich eh gewundert warum Intel den noch so teuer anbietet wo man doch den 6750 für 160€ bekommt und den 6850 für 240€ und der ist ja schließlich noch schneller. Vielmehr als 200€ ist da der 6800 auch nicht Wert. Dazu hat er mit einem TDP von 75 Watt auch noch einen schlechteren Wert.

Aber nen offenen Multi! :bigok:

Atelco AGB für Privatleute
1.5 Mit Abschicken der Ware und Ausgang der Auftragsbestätigung (E-Mail) nehmen wir Ihre Bestellung an und der Kauf wird somit rechtskräftig geschlossen.

Preise.....
5.1 Die Preisangaben zu den dargestellten Produkten sind freibleibend und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von zurzeit 19 Prozent (auf Bücher und Zeitschriften zurzeit sieben Prozent). Die Preise bei Versandbestellung können sich gegenüber den Preisen bei Filialabholung unterscheiden, gelten aber jeweils wie zum Zeitpunkt der Bestellung im Shop dargestellt. Es gelten grundsätzlich die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung.

na wenn das so ist, vlt. klappts ja mit der neuen CPU:bigok:
aber bitte nur handelsübliche Mengen^^

Gruß modix

Zuletzt bearbeitet:
Ach damn, wollte mir grade einen bestellen und nu geht der Shop nimmer.. :(

€: Oh, doch wieder.. :fresse:

ich sag nur offener multi! :bigok: sprich du kannst dir selbst nen asrockboard (falls die den muli einstellen können) kaufen und oc mit stock fsb betreiben ;) da kommt dein E6750 mit fixed multi 8 nicht mit. meiner meinung eh nur nen alter E6420 der von intel auf 333mhz fsb gestezt wurde

@€dit: handelsübliche mengen: ich sehs kommen alle die eine oder zwei bestellt haben bekommen die cpu und er mit seinen 10 stück nicht :lol: :lol: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh