Blade007
BadBoy
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X @PBO
- Mainboard
- Gigabyte B550I Aorus Pro AX
- Kühler
- Alphacool Eisblock XPX Aurora Edge RGB
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) G.Skill Trident Z RGB Bdie DDR4 @3600Mhz CL16-16-16-36 1T 1.35V
- Grafikprozessor
- Zotac Gefore RTX 3070 Twin Edge OC @ Eisblock (Fullcover Wakü)
- Display
- Samsung QLED 4K Fernseher 55" GQ55QN95A
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB, Samsung 850 EVO 500GB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- bei Bedarf LG BluRay-Brenner, extern angeschlossen
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic mini (black/white), inkl. Custom-Loop
- Netzteil
- Corsair SF750 inkl. Weißer Sleeves von Cablemod
- Keyboard
- Coolermaster MK-750
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Internet
- ▼102Mbit/s ▲39Mbit/s
Hallo zusammen,
nach Jahren der Abstinenz im Bereich Wasserkühlung juckt es mir einfach in den Fingern, mal wieder eine aufzubauen. Sprich bin ich zwar kein Neuling auf diesem Gebiet, allerdings habe ich mich innerhalb der letzten ca. fünf Jahre nur noch rudimentär mit der Materie auseinandergesetzt.
Was soll gekühlt werden?
Wo wird das Ganze verbaut:
Wie sieht meine bisherige Vorstellung aus?
Über ein paar Anregungen / Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
EDIT:
Hier ist mal eine mögliche Zusammenstellung (wobei ich eben wie bereits gesagt nicht unbedingt auf neue Komponenten setzen möchte):
http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/d07fe497d5e6630784336e42f051a142
nach Jahren der Abstinenz im Bereich Wasserkühlung juckt es mir einfach in den Fingern, mal wieder eine aufzubauen. Sprich bin ich zwar kein Neuling auf diesem Gebiet, allerdings habe ich mich innerhalb der letzten ca. fünf Jahre nur noch rudimentär mit der Materie auseinandergesetzt.
Was soll gekühlt werden?