Internet auf dem Super Nintendo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coole sache, wusste gar nicht, dass es damals schon so was gab :eek:

Das is ja echt geil. Wusste ich bis jetzt überhaupt nix von soetwas. Und es hat im Grunde die gleichen Züge wie XBOX live und Konsorten. Wieder was gelernt :d.

MfG

Belatis

jaha Nintendo hatte es echt drauf. SNES ist und bleibt eine der besten Konsolen

Werd jetzt erstmal Secret of Mana rauskramen

das hat doch nur bei ner handvoll spielen funktioniert und hier erschienen isses soweit ich weiß auch nie. gabs doch nur im wilden amerika !

Trotzdem beeindruckend was das alte Ding so konnte, bzw was Nintendo so realisiert hat. Immerhin ist richtiges Konsolen-online-zocken erst mit der aktuellen Gen richtig möglich. (PS2 online war Murks)

jaha Nintendo hatte es echt drauf. SNES ist und bleibt eine der besten Konsolen

Werd jetzt erstmal Secret of Mana rauskramen
Viel Spass mit diesem geilen Game :bigok:. Hach wünsche ich mir wieder son einfach dargestelltes Games. Terranigma und Zelda und Chrono Trigger und viele andere... Einfach nur göttliche Titel. Schade das die so nicht mehr gibt. Die neueren (Golden Sun z.B.) sind zwar auch gut aber nicht so umwerfend. Was die aus Secret of Mana heute machen ist wie nen Stich ins Herz für jeden Vollblutfan der ersten Titel. Es schaut einfach zu kindisch aus. Nix mehr von dem alten Charme.

Trotzdem beeindruckend was das alte Ding so konnte, bzw was Nintendo so realisiert hat. Immerhin ist richtiges Konsolen-online-zocken erst mit der aktuellen Gen richtig möglich. (PS2 online war Murks)

Nunja, für die Dreamcast gabs schon echte MMORPGs und auch Dinge wie Quake 3 Arena ;)

Viel Spass mit diesem geilen Game :bigok:. Hach wünsche ich mir wieder son einfach dargestelltes Games. Terranigma und Zelda und Chrono Trigger und viele andere... Einfach nur göttliche Titel. Schade das die so nicht mehr gibt. Die neueren (Golden Sun z.B.) sind zwar auch gut aber nicht so umwerfend. Was die aus Secret of Mana heute machen ist wie nen Stich ins Herz für jeden Vollblutfan der ersten Titel. Es schaut einfach zu kindisch aus. Nix mehr von dem alten Charme.

Finde es auch genial, was das SNES so konnte und an Games geboten hat...

;)

Als Tipp, Chrono Trigger gibts wieder auf dem DS, einfach göttlich!!!

MfG

Secret of Mana und Mystic Quest Legend waren einfach nur Hammer. Nebenbei mal ne Runde Super Punch Out. Das waren wirklich noch Zeiten.

Der Nachfolger von Chrono Trigger - Chrono Chross für PS1 ist auch noch zu empfehlen, hat aber natürlich nicht mehr die Klasse von Chrono Trigger.

Ansonsten mag ich:
Secret of Mana/Evermore
Chrono Trigger
Final Fantasy VI (ps1, aber SNES Game)
Lufia

Finde aber die alte PS1 hat auch noch n paar gute 2D RPGS wie Alundra,StarOcean,FinalFantasy 1-6 etc :)

Am SNES find ich so geil, dass es unkaputtbar ist - rennt seit zig Jahren ohne Fehler

hat jemand secret of mana 2 bzw. seiken densetsu 3 gespielt? das war wirklich klasse.

Secret of Mana 2 wollte ich immer mal zocken aber nie zu gekommen. Von der Final Fantasy Reihe gefällt mir der Teil 7 auf der Ps1 am besten. Man hab ich da Stunden vor verbracht^^.

Ich hab Seiken Densetsu 3 gezockt. Aber nie zu ende. Musste Rechner plattmachen und konnte nicht sichern. Das Spiel ist wirklich gelungen. Genau wie Secret of Mana. Solche Titel gehören wieder zurück auf die Bildschirme. Die Grafik passt einfach und es muss nicht immer so aussehen wie Crysis ;).

Das Chrono Trigger für DS raus is, hab ich letztens auch gelesen. Ne 1zu1 Protierung. Nicht mal deutsche Untertitel :fresse:. Aber egal. Ich habs damals mit 16 auch gezockt und war begeistert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh