Internet Stürzt alle paar Minuten ab :(

Jonny0r

Enthusiast
hay hay.. seit ein paar tagen stürzt mein internet permanent nach ein paar minuten ab :( manchmal nach 1 min .. manchmal erst nach 30... die heinis von arcor haben mal wieder keine ahnung von nichts :(

also hab ich gedacht vieleicht liegts an mir.. und hab ne windows CLEAN install gemacht.. also komplett format bla bla...

aber der fehler ist immer noch da :(

ich weiss nimma was ich tun soll.. da ich mein internet dringend für die arbeit brauche.. grml...und wow natürlich :P

das dfü wird NICHT getrennt.. er hört nur auf daten zu übertragen.. :(

und kann das DFÜ fenster auch dann nicht mehr aufrufen.. wenn ich neu starte geht alles wieder für kurze zeit.. (das find ich sehr komisch) ...

hier mal 2 pics .. vorher und nachher :o

vordran...
http://img1.imageshack.us/img1/6640/absturzvordranqg7.jpg

absturz...
http://img1.imageshack.us/img1/7105/absturzdq4.jpg

auf dem PC ist garnichts gross installed.. ausser XP..firewall / virus.. wow.. acdsee.. und winTV.. das sollte im grossen und ganzen alles an software gewesen sein :)

würde mich sehr freuen :( wenn mir jemand helfen könnte.. bin über jede kleine idee dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch seit heute ist es bei mir auch. Bei 1&1 immer wieder Verbindungsabbrüche !

Noch jemand der heute bei 1&1 Probleme hat ?

Grüße
Pitman

Ich hatte das selbe Problem wie ihr, bei mir lags daran, dass anner FritzBox beim Kabel vom Splitter zur Box nen Wackelkontakt ist, musste nurmal nen bißchen dran rüttel dann gings!

danke für eure tips.. aber ich hab keinen schimmer woran es lag.. mittlerweile gehts einfach wieder.. hatte mal wieder formatiert.. hab alle securty updates von ms installed.. und dann firewall drauf und wieder probiert.. da gings dann wieder.... :-/

was mich stutzig gemacht hat.. wat halt das immer das DE zeichen grau wurde.. wenn die leitung aufgeben hat :o

moin,

hatte das selbe problem! ich hatte aber wlan und auch win.
es gibt mehrere möglichkeiten an was es liegt. wie ich sehe,
bist du ein WoW zocker, bei mir ist es auch alle 30min mal
abgerauscht und hat sich gleich weider verbunden.

ich habe die fehlerquelle entdeckt!

windows hat eine einschränkung in den HTTP ports die max
geöffnet werden dürfen - standart ist 5, wenn mehrere geöffnet
werden trennt WINDOWS die verbindung. wenn ihr WLAN habt und
probleme, geht mal in die eingabeaufforderung und gebt folgenden
command ein - ping/t t-online.de es wird laufend gepingt und wenn ihr
nach 2min einen gleichbleibenden habt die max die differenz -+20 hat
ist mit wlan alles okay.

wenn ihr download programme benutzt ist es klar, wieso es dauernd
abstürtzt - ladet euch die neueste version von xpanti-spy herunter und
stellt oben im menü - verbindungen - eure port anzahl hoch. VORSICHT!
mit WLAN gibt es dann oft probleme, wenn man auf unbegrentzt stellt.

ich hoffe, es hat euch geholfen

pEaCe

Matrice

also ich habe windows 7 und bei kackt das internet auch alle paar minuten ab
wo kann ich die ports hochstellen und wo ist eingabeaufforederung
ich habe keine Ahnung was wo ist

danke im voraus

LG Hans

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

kann keiner mir helfen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh